Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.11.2009 00:55
RE: Futbol online...geht der Link bei euch?? Antworten

hab da gerade was entdeckt,kann man angeblich alle!!
Sportsevents LIVE gratis gucken!! Leider kriege ich die Meldung:"Aus deinem Land nicht erlaubt"..oder so..
Hmm.naja,die spanischen Spiele kann ich ja auch so auf TV.gucken,aber fuer in DE.-Lebende Interessierte Fans koennte das ok sein,wenn es funktioniert!??

Checkt mal selbst, www.laola1.tv/
Informame...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

29.11.2009 03:00
#2 RE: Futbol online...geht der Link bei euch?? Antworten

Trete das bitte nicht so breit! Wir nicht Sky-Dummabonnenten wissen um diesen Vorzug.Nicht das die EU wieder einen Kloss im Hals hat. Lassen wir es wie es ist.

Ron de GC

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

29.11.2009 03:06
#3 RE: Futbol online...geht der Link bei euch?? Antworten

Grosser "Rumgott" werde mich bessern u.alles fuer mich behalten was ja anscheinend eh schon jeder wusste(ausser mir,lol)

Schoenen 1. Advent

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

29.11.2009 03:30
#4 RE: Futbol online...geht der Link bei euch?? Antworten

Bitte löschen.

[ Editiert von ronnsen am 29.11.09 3:32 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

29.11.2009 03:31
#5 RE: Futbol online...geht der Link bei euch?? Antworten

Doro bleib cool. Habe wohl vergessen den "Lachen" Smiley einzufügen. Nimm doch nicht alles sooo Ernst!

El Dios de Ron...lol

[ Editiert von ronnsen am 29.11.09 3:33 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

29.11.2009 12:18
#6 RE: Futbol online...geht der Link bei euch?? Antworten

ich kann Dir ja meine Sky Karte für die Zeit schicken

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2009 12:37
#7 RE: Futbol online...geht der Link bei euch?? Antworten

Mir war das auch noch nicht bekannt Doro

Dann zeigen sie diese Spiele heute definitiv Live?


29.11.09 15:30 Bayer 04 Leverkusen : VfB Stuttgart

29.11.09 17:30 Hannover 96 : FC Bayern München

[ Editiert von Kai30GC am 29.11.09 12:43 ]

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

29.11.2009 15:31
#8 RE: Futbol online...geht der Link bei euch?? Antworten

hmmmm , wohl nicht so wie ich das jetzt gerade sehe...
Schade, oder gehts bei jemandem von Euch?

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

29.11.2009 15:33
#9 RE: Futbol online...geht der Link bei euch?? Antworten

Dann werde ich wohl doch auf myp2p.eu weiterhin Fussball schauen....
Falls jemand den link noch nicht kannte

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2009 15:55
#10 RE: Futbol online...geht der Link bei euch?? Antworten

Cool Thomas dein Link funktioniert. Die filmen irgendwie GOLTV ab oder so. Nur leider nicht auf Deutsch. Aber damit kann ich gut leben.

[ Editiert von Kai30GC am 05.12.09 16:19 ]

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

05.12.2009 21:54
#11 RE: Futbol online...geht der Link bei euch?? Antworten

Musst mal schauen Kai, manchmal ist auch SKY drin als link. immer unterschiedlich, aber die Sprache ist mir auch egal. Hauptsache gratis Fussball lol

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz