Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.244 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

01.12.2009 09:50
RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

Thema: Puerto de Mogan.

Die Abstimmung läuft bis nächsten Samstag (6.12) 15 Uhr.

Und nun allen Viel Spaß beim abstimmen.


Bild 1 Sanny



Bild 2 Julchen



Bild 3 derWolle



Bild 4 derWolle



Bild 5 Moni61



Bild 6 Moni61



Bild 7 Stephan



Bild 8 René



Bild 9 Ronnsen



Bild 10 Mogan



Bild 11 Mogan



Bild 12 Ulli



Bild 13 Ulli



Bild 14 Heike



Bild 15 Heike



Bild 16 Joschy



Bild 17 Joschy (wobei es sich hier um den Hafen in Puerto Rico handelt und nicht Puerto de Mogan)



Bild 18 GeoGC



Bild 19 GeoGC

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

06.12.2009 12:59
#2 RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

Ich darf mich ja selbst beglückwünschen, LOL

Vielen Dank an alle die mir ihre Stimme gegeben haben

Ein Thema werde ich mir noch ausdenken und dann auch posten.

Noch einmal lieben Dank an alle.

LG Julchen

[ Editiert von Moderator julchen1970 am 06.12.09 13:50 ]

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 19:46
#3 RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

Hey Jule!

Glückwunsch, von Herzen Hast Du Dir verdient....

LG und einen schönen (Rest)-Nikolausabend

Heike

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2009 22:06
#4 RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

Hallo Julchen, find ich ja süß dass Du Dich selber beglückwünschen darfst. Ist ja auch ein tolles Bild
Herzlichen Glückwunsch dafür

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

07.12.2009 09:52
#5 RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

gratuliere julchen



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 21:18
#6 RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

Auch wenn ich Julchen,s Bild selbst gut finde,ist eine Fotomontage nicht der Sinn.

kein Glueckwunsch

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

07.12.2009 22:45
#7 RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

Charly, ich gebs zu, mir gehs genauso wie dir, gebe aber zu, wollte aber nicht den "Buhmann" spielen und den ersten "kritischen" Beitrag zum Siegerbild einstellen. Schäm...

Julchen, bitte ned böse sein, ist nicht gegen dich gemünzt, aber drei Sonnen in Puerto de Mogan sind mir neu...

LG
Stephan

[ Editiert von -Stephan- am 07.12.09 22:49 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

07.12.2009 23:07
#8 RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von -Stephan-


Julchen, bitte ned böse sein, ist nicht gegen dich gemünzt, aber drei Sonnen in Puerto de Mogan sind mir neu...

LG
Stephan




Wieso? Es kommt doch nur auf`s Getränk an,ich habe die Sonne auch schon `mal doppelt gesehen,oder war es der Kumpel v.d.Sonne

FG Joschy

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.12.2009 00:14
#9 RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

haha,also war ich doch nicht besoffen als ich fuer dieses Bild gestimmt habe*LOL* Dachte erst das ist ein neuer "Fotografischer Gag"!?
Aber Julchen kann sich ja selbst dazu aeussern wie sie das "gezaubert" hat!?*gg* Es ist doch bald Weihnachten,sind wir mal gnaedig!??
ABER ZUR GEWOHNHEIT!! sollte es nicht werden!!
Genauso finde ich es nicht korrekt Fotos bei "Google" oder sonst wo zu klauen!! Ich setze zum neuen Thema auch keine rein,weil ich einfach keine habe(zumindest nicht von der Digicam) Also wat solls,Basta..
Schoenen Feiertag noch..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

mountain Offline




Beiträge: 96

08.12.2009 21:28
#10 RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

also mir hats gerade wegen der drei sonnen gut gefallen und genau deswegen hab ichs gewählt (und nicht mein eigenes wie sonst ;o)
LG Ulli

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

08.12.2009 22:39
#11 RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

So, nun werde ich mich auch dazu äussern

Zunächst war die die Rede davon, dass Fotomonatge oder ähnliches nicht reingestellt werden dürfen und wenn ich auf GC bin scheinen immer mehrere Sonnen für mich, LOL.
Nein, Spaß beiseite. Es war keine Absicht zu gewinnen oder was auch immer, auch wenn ich mich darüber freue und so eine heiße Diskussion ausgelöst habe

Ich sehe nur, dass gerade zu Anfang die Beteiligung recht niedrig ist und das nicht spassiert. Es war meinerseits einfach ein Gag der mich einen Klick gekostet hat und ganz ohne Aufwand war.

Aber was spricht dagegen Bilder aufzupeppen? Wenn schon so wenig geschieht, dann doch vielleicht so?.

Aber zunächst erst mal ganz lieben dank an alle die Ihre Fotos zur Abstimmung zur Verfügung geastellt haben.
Auch in diesem Monat sieht bisher sehr gut aus und ich freue mich auf viel mehr Beiträge.

LG Julchen

P.S. und einen ganz besonderen dank den Lieben die für mich gestimmt haben

[ Editiert von Moderator julchen1970 am 08.12.09 22:41 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

08.12.2009 23:31
#12 RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

ich finde das bild klasse. aber wo steht dass fotomontage nicht erlaubt ist?
ist doch gerade schön wenn man sieht was einige so künstlerisch drauf haben am PC.
siehste julchen, das wäre doch ein neues thema für den nächsten wettbewerb fotomontagen gran canaria fotos

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

09.12.2009 09:11
#13 RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von - Sanny -
ich finde das bild klasse. aber wo steht dass fotomontage nicht erlaubt ist?
ist doch gerade schön wenn man sieht was einige so künstlerisch drauf haben am PC.
siehste julchen, das wäre doch ein neues thema für den nächsten wettbewerb fotomontagen gran canaria fotos



Danke Sanny

Recht hast Du, dann wird "Fotomontagen - Gran Canaria" das Thema für Januar. Mal sehen was uns da so erwartet

LG Julchen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

09.12.2009 19:21
#14 RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

prima, dann muss ich aber noch etwas üben dass ich auch was schönes hinbekomme

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

12.12.2009 18:46
#15 RE: Abstimmung Fotowettbewerb November 2009 Thread geschlossen

Ich schließe das Thema hier jetzt mal. Das habe ich in der Tat vergessen und es wurde weiterhin nach Ablauf der Befragung weiter abgestimmt und jetzt sieht es aus aus ob Wolle gewonnen hätte

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz