Thema: Die Bergwelt von Gran Canaria (da weder Bianca noch derWolle ein Thema für Dezember vorgeschlagen haben, ziehe ich Sannys Wunsch auf diesen Monat vor). Wettbewerbsregeln und Infos:
- ab sofort 2 Bilder pro Mitglied möglich - Wettbewerb läuft bis 31.12.2009 - Höchstgröße des Bildes 800 x 600 Pixel - es dürfen wieder Kommentare gepostet werden im Beitrag
Viel Spaß allen!!!!
[ Editiert von Moderator julchen1970 am 01.12.09 10:50 ]
ZitatGepostet von Kai30GC Ich mach es mir mal leicht. Habe es bei Google geklaut. Finde dieses Bild von unserer Bergwelt einfach sehr beeindruckend.
Darf ich Dich bitten auch die richtige Quelle für das Bild anzugeben. Ich möchte nicht, dass Sanny eventuell Probleme bekommt mit einem Bild was vielleicht ein Copyright hat. Nichts für Ungut und danke.
noch immer mein absoluter Favorit aus der Inselmitte mitten in den Bergen. War recht kalt an dem Tag, aber schöne Wolkenbildung in den Bergen hinter und über dem Haus...
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
ich will kein Spielverderber sein, aber ich muß euch drauf hinweisen, daß es strafbar ist, fremde Fotos zu benutzen. Hat der Urheber (Fotograf) nicht ausdrücklich der Fremdnutzung zugestimmt, ist das ein Verstoß gegen das Urheberrecht und wird von den jeweiligen Fotografen auch tatsächlich verfolgt (sofern sie davon erfahren). Einige verdienen mit Urheberrechtsklagen mehr Geld als mit der Veröffentlichung der Fotos selbst. Du kannst Dir also nur bei selbstfotografierten Bildern sicher sein ...
Hola Ulli, ja das ist leider wahr. Ok wenn man die Quelle der Fotos an gibt dann ... aber sicher is das auch nicht. Ich denke bei unseren Foto Wettbewerben sollte das Foto schon von dem Mitglied sein.
Leider wird das bei den Regeln nicht erwähnt. Schade sollte heissen "mein selbst aufgenommenes Foto" zum Thema xxx.