Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.498 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

01.12.2009 10:19
RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten

Thema: Die Bergwelt von Gran Canaria (da weder Bianca noch derWolle ein Thema für Dezember vorgeschlagen haben, ziehe ich Sannys Wunsch auf diesen Monat vor).

Wettbewerbsregeln und Infos:


- ab sofort 2 Bilder pro Mitglied möglich
- Wettbewerb läuft bis 31.12.2009
- Höchstgröße des Bildes 800 x 600 Pixel
- es dürfen wieder Kommentare gepostet werden im Beitrag

Viel Spaß allen!!!!


[ Editiert von Moderator julchen1970 am 01.12.09 10:50 ]

Mogan Offline




Beiträge: 446

06.12.2009 18:06
#2 RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten

Hallo zusammen,

Bild 1
Die Bergwelt des Cruz de Tejeda offenbart Ausblicke auf die Bergwelt der Nachbarinsel Teneriffa

Bild 2 z
Zeigt den Roque Bentagaia



So, ich hab den Starter gemacht jetzt möchte ich auch andere Bilder sehen,Danke.

Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 20:40
#3 RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten

Ich mach es mir mal leicht. Habe es bei Google geklaut. Finde dieses Bild von unserer Bergwelt einfach sehr beeindruckend.

Bild 3

leider entfernt wegen urheberrecht.

[ Editiert von Kai30GC am 06.12.09 20:41 ]

[ Editiert von Moderator julchen1970 am 07.12.09 10:19 ]

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 12.12.09 14:34 ]

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

06.12.2009 21:10
#4 RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Ich mach es mir mal leicht. Habe es bei Google geklaut. Finde dieses Bild von unserer Bergwelt einfach sehr beeindruckend.



Darf ich Dich bitten auch die richtige Quelle für das Bild anzugeben. Ich möchte nicht, dass Sanny eventuell Probleme bekommt mit einem Bild was vielleicht ein Copyright hat. Nichts für Ungut und danke.

LG Jule

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

06.12.2009 22:12
#5 RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten

Bild 4

noch immer mein absoluter Favorit aus der Inselmitte mitten in den Bergen. War recht kalt an dem Tag, aber schöne Wolkenbildung in den Bergen hinter und über dem Haus...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.12.2009 22:59
#6 RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten

Quelle Bild Nr.3 ist http://fotowettbewerb.hispeed.ch

Müsste ein Admin mal zum Bild hinzufügen. Kann es nicht mehr bearbeiten.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

07.12.2009 10:20
#7 RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Quelle Bild Nr.3 ist http://fotowettbewerb.hispeed.ch

Müsste ein Admin mal zum Bild hinzufügen. Kann es nicht mehr bearbeiten.



Ich danke Dir Kai
Hab den link eingefügt.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 11:18
#8 RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten

Bild Nr.5

wegen Urheberrechte leider entfernt

[ Editiert von Administrator - Sanny - am 12.12.09 13:23 ]

Romy58 Offline




Beiträge: 11

07.12.2009 12:09
#9 RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten

Bild Nr. 6

skydrak Offline




Beiträge: 424

07.12.2009 13:44
#10 RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten



In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

07.12.2009 20:15
#11 RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten

Und nein, ich war nicht mit Kai im Urlaub...



[ Editiert von -Stephan- am 07.12.09 20:20 ]

[ Editiert von Moderator julchen1970 am 12.12.09 8:36 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

moni61 Offline




Beiträge: 84

10.12.2009 20:27
#12 RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten



[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

mountain Offline




Beiträge: 96

11.12.2009 22:34
#13 RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten

Liebe Freunde,

ich will kein Spielverderber sein, aber ich muß euch drauf hinweisen, daß es strafbar ist, fremde Fotos zu benutzen.
Hat der Urheber (Fotograf) nicht ausdrücklich der Fremdnutzung zugestimmt, ist das ein Verstoß gegen das Urheberrecht und wird von den jeweiligen Fotografen auch tatsächlich verfolgt (sofern sie davon erfahren).
Einige verdienen mit Urheberrechtsklagen mehr Geld als mit der Veröffentlichung der Fotos selbst.
Du kannst Dir also nur bei selbstfotografierten Bildern sicher sein ...

Viele Grüße
Ulli

GeoGC Offline




Beiträge: 407

12.12.2009 01:00
#14 RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten

Hola Ulli,
ja das ist leider wahr. Ok wenn man die Quelle der Fotos an gibt dann ... aber sicher is das auch nicht. Ich denke bei unseren Foto Wettbewerben sollte das Foto schon von dem Mitglied sein.

Leider wird das bei den Regeln nicht erwähnt. Schade sollte heissen "mein selbst aufgenommenes Foto" zum Thema xxx.

Kann man ja in Zukunft evtl. ändern.

Ansonsten schöne Fotos wer macht noch mit?

eine gute Nacht wünschend
Geo

[ Editiert von GeoGC am 12.12.09 1:24 ]

Kleinanzeigen für Gran Canaria

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

12.12.2009 08:20
#15 RE: Fotowettbewerb Dezember 2009 Antworten

Hai Jule.

reduziere doch bitte das Foto vom Stephan auf normales Maß.

1392px × 928px

Ich brauch immer 2 Monitore wenn ich nicht seitwaerts scrollen will!

danke, Joschy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz