Investoren, Existenzgründer und Auswanderer aufgepasst!!!!
Hier wird ein aktiver Gesellschafter oder Käufer für eine spanische SL gesucht. Ein versierter WEB Programmierer mit spanischen Sprachkenntnissen wäre von Vorteil. Die SL ist Entwickler und Betreiber eines WEB Projektes ( Reverseauktion, Handwerkerbörse) und wird wegen schwerer Krankheit des derzeitigen Gesellschafters abgegeben. Der derzeitige Gesellschafter ist auch Rechteinhaber der Domain und der Software. Die Entwicklung des Projektes ist noch nicht zu 100% abgeschlossen, es können also noch eigene Ideen eingearbeitet werden. Der Name sowie das Logo sind als Marke geschützt. Der Kaufpreis hier ist als Abfindung für die Nutzung der Software und des Namens gedacht, bei aktiven Umsätzen der SL erwartet der derzeitige Gesellschafter eine geringe Gewinnbeteiligung welche noch verhandelt werden kann. Spanische Unterstützung bei sprachlichen und behördlichen Problemen ist durch einen in Spanien annerkannten und tätigen Unternehmens- und Steuerberater gewährleistet. Die SL ist auf Gran Canaria für Arbeitsplatzsubventionen ( 4800€ pro Arbeitsplatz bis 25 Arbeitsplätze) sowie als ZEC Unternehmen annerkannt. Sitz der SL ist Las Palmas Gran Canaria. Die Software besteht zur Zeit multilingual in deutsch und spanisch und kann jederzeit auf weitere Sprachen ausgeweitet werden, wobei die englische Sprachdatei schon zu 90% fertiggestellt ist. www.donpedido.com oder www.donpedido.es Die SL ist ruhend gemeldet und hat zur Zeit keinerlei Verbindlichkeiten, die Webseite steht nur zur Ansicht und zu Testzwecken im Internet.
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!