Ich bin nicht ganz neu hier....war aber lange nicht aktiv u. bin daher "gefeuert" worden *gg*...
Nun hab ich mich wieder neu angemeldet u. stelle mich hier nochmal vor.
Mein Name ist Johny (Abkürzung v. JoHanni) und ich bin total verliebt in....eine "zauberhafte" Insel!!!!
Hab Herzschmerz u. Sehnsucht u. richtigen Kummer, dass ich nicht dort sein kann.
Ich hatte immer eine bestimmte Vorstellung vom *GC-*chen...meiner kleinen Süßen.... mmmmhhhh!!! Aber so wunderschön u. betörend hab ich sie mir nicht vorgestellt...
Ich will euch aber nicht langweilen...ich kann euch sagen, wenn ich erst mal loslege mit dem Schwärmen...
Wenn IHR wollt, schreibe ich aber noch mehr...hab noch jede Menge (Schwärmerei) auf Lager...
Bis demnächst also??? Wenn ihr noch mehr lesen wollt; dann meldet euch doch mal!!!!
Ich verbleibe eure schwer verliebte Johny
:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:
Was du nicht willst, was man dir tut.. das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung:
Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum. Das verliebtsein kenne ich Hasta Luego Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von jane-julie oh man sorry habe falsch gelesen tut mir leid kann mal passieren tschüss
Ist doch nicht weiter tragisch...kann ja mal passieren...
Ich freue mich jedenfalls ganz doll für dich, na du hast ein Glück....ist ja ein richtiges Weihnachtsgeschenk für DICH!!!!
Ich wünsche dir jedenfalls ein paar wunderschöne Tage u. viel Spaß in dieser Zeit...und kl. Tipp, schreib doch mal 1 oder 2 Ansichtskarten an dich selbst, auf denen du deinen Gefühlen freien Lauf läßt...u. später, wieder zuHause kannst du sie dir immer wieder durchlesen...ist echt klasse..Wenn`das "Heimweh" überkommt, lese ich immer meine Karten, die ihr mir damals selbst geschrieben hab...
Also eine ganz tolle, glückliche Zeit, ich denke dann mal an dich...OK!!!!!
LG von Johny
:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:
Was du nicht willst, was man dir tut.. das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:
Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung: