Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Spatzenfreund Offline



Beiträge: 26

02.12.2009 20:18
RE: total verliebt...und nu???? Antworten

Hallo ihr Lieben...

Ich bin nicht ganz neu hier....war aber lange nicht aktiv u. bin daher "gefeuert" worden *gg*...

Nun hab ich mich wieder neu angemeldet u. stelle mich hier nochmal vor.

Mein Name ist Johny (Abkürzung v. JoHanni) und ich bin total verliebt in....eine "zauberhafte" Insel!!!!

Hab Herzschmerz u. Sehnsucht u. richtigen Kummer, dass ich nicht dort sein kann.

Ich hatte immer eine bestimmte Vorstellung vom
*GC-*chen...meiner kleinen Süßen.... mmmmhhhh!!!
Aber so wunderschön u. betörend hab ich sie mir nicht vorgestellt...

Ich will euch aber nicht langweilen...ich kann euch sagen, wenn ich erst mal loslege mit dem Schwärmen...

Wenn IHR wollt, schreibe ich aber noch mehr...hab noch jede Menge (Schwärmerei) auf Lager...

Bis demnächst also??? Wenn ihr noch mehr lesen wollt; dann meldet euch doch mal!!!!

Ich verbleibe eure schwer verliebte Johny

:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:

Was du nicht willst, was man dir tut..
das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung:

jane-julie Offline



Beiträge: 3

02.12.2009 21:41
#2 RE: total verliebt...und nu???? Antworten

hallo ja da kann ich dir nur zustimmen ich habe mich auch in dieser insel verliebt ...kenne nichts schöneres....

hallo fliege über weihnachten für 10 tage nach maspalomas
ich freue mich riesig..mal so richtig entspannen und relexen :zwinker:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.12.2009 01:07
#3 RE: total verliebt...und nu???? Antworten

Hola!
Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Das verliebtsein kenne ich
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

GeoGC Offline




Beiträge: 407

03.12.2009 02:09
#4 RE: total verliebt...und nu???? Antworten

Muss doch total schön sein....

kenne das, mucho suerte amigos ihr schaft das schon..

buena noche Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Spatzenfreund Offline



Beiträge: 26

03.12.2009 07:07
#5 RE: total verliebt...und nu???? Antworten

"...Ich hab ein Bungalow in Santa Nirgendwo...mit Palmenstrand und Sonne vor der Tür...." Kennst das ???
Nennt man Fantasie..............

Manchmal wenn es mir etwas MIES geht
dann träume ich mich DAHIN...

Ich würde Dir sooo gerne einen Weihnachtstern schicken...die wachsen dort wild...

Es gibt so WUNDERVOLLE Fleckchen auf der Erde die man NIEMALS vergißt..
die bleiben einen IMMER in Herzen erhalten.

Die sind wie kostbare Schätze die einen kein Mensch je wegnehmen kann

Ich hab ja so etliche davon in meinen Herzen gespeichert...

UNBEZAHLBAR....UNVERGEßLICH...EINMALIG


Das ist etwas was einen FÜR IMMER BLEIBT....

>>>>>KLEINE JUWELEN DER SEELE>>>>>

Ganz liebe Grüsse von Johny

:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:

Was du nicht willst, was man dir tut..
das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung:

jane-julie Offline



Beiträge: 3

03.12.2009 11:50
#6 RE: total verliebt...und nu???? Antworten

oh man sorry habe falsch gelesen tut mir leid
kann mal passieren tschüss

hallo fliege über weihnachten für 10 tage nach maspalomas
ich freue mich riesig..mal so richtig entspannen und relexen :zwinker:

Spatzenfreund Offline



Beiträge: 26

03.12.2009 20:00
#7 RE: total verliebt...und nu???? Antworten

Zitat
Gepostet von jane-julie
oh man sorry habe falsch gelesen tut mir leid
kann mal passieren tschüss



Ist doch nicht weiter tragisch...kann ja mal passieren...

Ich freue mich jedenfalls ganz doll für dich, na du hast ein Glück....ist ja ein richtiges Weihnachtsgeschenk für DICH!!!!

Ich wünsche dir jedenfalls ein paar wunderschöne Tage u. viel Spaß in dieser Zeit...und kl. Tipp, schreib doch mal 1 oder 2 Ansichtskarten an dich selbst, auf denen du deinen Gefühlen freien Lauf läßt...u. später, wieder zuHause kannst du sie dir immer wieder durchlesen...ist echt klasse..Wenn`das "Heimweh" überkommt, lese ich immer meine Karten, die ihr mir damals selbst geschrieben hab...

Also eine ganz tolle, glückliche Zeit, ich denke dann mal an dich...OK!!!!!

LG von Johny

:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:

Was du nicht willst, was man dir tut..
das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung:

jane-julie Offline



Beiträge: 3

03.12.2009 20:54
#8 RE: total verliebt...und nu???? Antworten

Danke dir recht herzlich....

hallo fliege über weihnachten für 10 tage nach maspalomas
ich freue mich riesig..mal so richtig entspannen und relexen :zwinker:

Spatzenfreund Offline



Beiträge: 26

14.12.2009 15:19
#9 RE: total verliebt...und nu???? Antworten

Naaaaaaaaaaaaa????? Fängst langsam an zu kribbeln im Bauch???

Dauert ja nich mehr lange bis.... du auf deine "Trauminsel" kommst...

ICH bin in Gedanken bei dir u. hoffe du schreibst mal, wo du dann grad bist u. was du siehst....

So ein kleiner Reisebericht für die "Daheimgebliebenen" also ICH würde mich ganz doll darüber freuen...

Weißt du ...Abends, wenn du etwas Muße hast u. vielleicht in dein Tagebuch schreibst (??) eine kleine Notiz für UNS....hier im Forum....

Ich würde vor Freude einen Luftsprung machen....

Habe mir zwei wunderbare Bücher von GC mitgenommen, darin ist ALLES Wissenswerte beschrieben....

Ich lese sehr gern darin...auch die Natur u. die Pflanzen sind sehr schön beschrieben...

Manchmal schau ich mir auch meine Filme an, die ich am Atlantik vor der Brandung gedreht habe (mit Ton) ich liebe diese Geräuschkulisse....

Ok....ich hatte euch gewarnt.....wenn ich erst mal beginne zu schwärmen....

Also, wenn IHR noch mehr lesen wollt???? nur zu, meldet EUCH einfach....

IHR liebt doch die Insel genau so sehr...ODER???

Ganz liebe Grüße Johny

:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:

Was du nicht willst, was man dir tut..
das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.12.2009 19:39
#10 RE: total verliebt...und nu???? Antworten

kannst uns ja teilhaben lassen und dein video bei youtube hochladen und hier einstellen oder ein paar schöne Fotos...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Spatzenfreund Offline



Beiträge: 26

14.12.2009 22:20
#11 RE: total verliebt...und nu???? Antworten

Ja das würde ich ja sehr gerne machen, aber ich habe überhaupt keine Ahnung WIE????????????

Bin technisch so unbegabt, dass ich noch nicht mal einen Avatar zustande bringe...

Die Filme habe ich mit einer Digital Video Camera mit kleinen Cassetten gedreht???

Wie soll ich das denn anstellen, damit ihr ihn HIER anschauen könnt???

Mit den Bildern hab ich`s ja auch schon versucht u. bin ganz kläglich gescheitert

Ihr habt bestimmt gute Tipps hier eingestellt, aber ihr raffs leider nich...

Ich bin technisch extrem "unterbelichtet".....so sorry...

LG Johny

:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:

Was du nicht willst, was man dir tut..
das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung:

Spatzenfreund Offline



Beiträge: 26

14.12.2009 22:22
#12 RE: total verliebt...und nu???? Antworten

!!!!!!!!!!!Natürlich habe ich gemeint

"" ICH RAFFS LEIDER NICHT ""
!!!!!!!!!!!!SORRY !!!!!!!!!!

LG Johny

:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:

Was du nicht willst, was man dir tut..
das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

14.12.2009 22:35
#13 RE: total verliebt...und nu???? Antworten

Zitat
Gepostet von Spatzenfreund
!!!!!!!!!!!Natürlich habe ich gemeint

"" ICH RAFFS LEIDER NICHT ""
!!!!!!!!!!!!SORRY !!!!!!!!!!

LG Johny



Betriebsnaleitung befindet sich auf der Rückseite:

bitte wenden


PSfrei nach Deiner Signatur)

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

14.12.2009 22:55
#14 RE: total verliebt...und nu???? Antworten

kein problem. wird ja nicht jeden tag ein genie geboren

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Spatzenfreund Offline



Beiträge: 26

15.12.2009 12:28
#15 RE: total verliebt...und nu???? Antworten

@joschy.... hast du gut bemerkt...jeder hat halt so seine Talente, meins ist jedenfalls NICHT im technischen Bereich...

@Sanny...ich habe nicht die Absicht gleich aufzugeben....ich werde es weiter versuchen...

Vielleicht gibts ja hier auch Leute, die extrem "technisch begabt" sind u. mir das nahe bringen können...

In diesem Sinne.... LG Johny

:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:

Was du nicht willst, was man dir tut..
das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz