Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
meersalz Offline



Beiträge: 1

07.12.2009 13:53
RE: kleine kneipe gegen Ablöse abzugeben Antworten

wir suchen für unsere kleine Kneipe einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin. Die Kneipe ist seit 10 Jahren im Süden von G.C. gut eingeführt und hat ausschliesslich Deutsches, Österreichisches und Schweizer Publikum. Wir wollen uns beruflich verändern und wünschen uns eine Nachfolge die diesem Publikum gerecht wird. Für weitere Fragen ruft mich an unter: 617758021 oder E.Mail asti2004_3@hotmail.com

skydrak Offline




Beiträge: 424

07.12.2009 13:54
#2 RE: kleine kneipe gegen Ablöse abzugeben Antworten

Lage? Preis?

Ist bestimmt ein super Sonderangebot

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

Colon Offline



Beiträge: 474

07.12.2009 15:57
#3 RE: kleine kneipe gegen Ablöse abzugeben Antworten

Zitat
Gepostet von meersalz
wir suchen für unsere kleine Kneipe einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin. Die Kneipe ist seit 10 Jahren im Süden von G.C. gut eingeführt und hat ausschliesslich Deutsches, Österreichisches und Schweizer Publikum. Wir wollen uns beruflich verändern und wünschen uns eine Nachfolge die diesem Publikum gerecht wird. Für weitere Fragen ruft mich an unter: 617758021 oder E.Mail asti2004_3@hotmail.com



Gibt es denn eine Preisvorstellung, ist der Betrieb wirtschaftlich, gbit eine Tasación usw?

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

07.12.2009 21:10
#4 RE: kleine kneipe gegen Ablöse abzugeben Antworten

Ich beiss Dich gleich.

Colon Offline



Beiträge: 474

07.12.2009 21:15
#5 RE: kleine kneipe gegen Ablöse abzugeben Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly...[/b]



Beisst der Hund gleich, weil es keine Tasación, keine Wirtschaftlichkeit und keinen Preis gibt?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz