Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.171 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

11.12.2009 14:48
#16 RE: Tauchshop und Zubehör auf GC Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Neopreno Mujer. 16/24

Was, nur für 16 - 24jährige?

Das kann ich kaum glauben!

Oder darf das Teil nur bei 16 - 24 Grad gewaschen werden.

Keine Ahnung, aber der Preis ist gut, wenn man reinpasst.

Dehnt sich bestimmt noch!


... oder auch nicht!

[ Editiert von Vilaflor am 11.12.09 14:42 ]



LOL, ich bin mir auch gerade nicht sicher was es sein könnte, aber einige Nummern zu klein geht nicht. Dehnbar ist ein Begriff der nicht auf alles zutrifft. So ein Anzug sollte schon gut sitzen.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 14:51
#17 RE: Tauchshop und Zubehör auf GC Antworten

Nun ab 15. Januar kann ich das Ergebnis ja "all you can fly" mal fotografieren.

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

11.12.2009 14:53
#18 RE: Tauchshop und Zubehör auf GC Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Nun ab 15. Januar kann ich das Ergebnis ja "all you can fly" mal fotografieren.



verstehe gerade nicht wie Du das meinst

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2009 15:06
#19 RE: Tauchshop und Zubehör auf GC Antworten

Auf einmal steht ein sog. "Tieftauchlehrer" aus den Bergen im Shorty´s und sagt: Hi Jule, my name is Franco de Vilaflor, aber alle nennen mich Vil.

Mal sehen, vielleicht sogar im Anzug!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

11.12.2009 15:08
#20 RE: Tauchshop und Zubehör auf GC Antworten

Zitat
Gepostet von Vilaflor
Auf einmal steht ein sog. "Tieftauchlehrer" aus den Bergen im Shorty´s und sagt: Hi Jule, my name is Franco de Vilaflor, aber alle nennen mich Vil.

Mal sehen, vielleicht sogar im Anzug!



Ich lasse mich gerne überraschen, es gibt ja nichts was es nicht gibt

Colon Offline



Beiträge: 474

11.12.2009 15:47
#21 RE: Tauchshop und Zubehör auf GC Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Hallo Julchen, Neoprenanzüge gibt es auch in großer Auswahl im Atlantico Vecindario. Sportgeschäft untere Etage gegenüber der Rolltreppe. Von günstig bis teuer alles dabei....



Der Laden ist ist gut und meistens besser und preiswerter als Decathlon, Corte Inglés, die vielen kleineren Läden in Las Palmas und bei den Tauchschulen direkt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz