Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.688 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Knodelpa Offline



Beiträge: 5

14.12.2009 20:00
RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten

Hallo zusammen,
gibt es das Hard Rock Cafe auf GC noch? Alle von mir gefundenen Links im Internet führen ins nichts.

siehe z.B.: http://www.hardrock.com/grancanaria

Viele Grüße
Paul

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 23:46
#2 RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten

Hallo Jap hat nach wie vor offen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.12.2009 23:59
#3 RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten

und im Forum Paul,bei der Suche nach der Homepage findet sich nur der Hinweis das die Site umgebaut/verbessert wird zur Zeit!! wohne zwar nicht im Sueden,kann mir nicht vorstellen das es den Laden nicht mehr geben soll!!! (Das koennten sicher die dort ansaessigen Forenmitglieder beantworten!!(Aber die sind heute mal wieder "Maulfaul"!!)
War zuletzt ende Nov.dort u.da war "open"!!
Vielleicht hilft auch erstmal diese Site,kannst ja mal anrufen,ob der Kellner oder Nachtwaechter abhebt..lol

http://www.okgrancanaria.com/index.php?o...mid=149&lang=es

Viel Spass,Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

15.12.2009 09:37
#4 RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten

Wir waren am Donnerstag dort essen, das einzige was zu hatte, war das Restaurant unten.
Kann sein, dass die nur an den Wochenenden das große Restaurant im Keller aufmachen.


LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Knodelpa Offline



Beiträge: 5

15.12.2009 17:42
#5 RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten



Viele Grüße
Paul

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2009 18:05
#6 RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten

Wir essen da auch gerne mal. Weil es so "preiswert ist"

Aber gut!

Knodelpa Offline



Beiträge: 5

15.12.2009 18:11
#7 RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten

Was meint Ihr, hat das Hard Rock Cafe am 1. Weihnachtstag offen? Wir sind nur einen Tag, mit der AIDAluna auf Gran Canaria.

Viele Grüße
Paul

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.12.2009 19:37
#8 RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten

ja da wird es auf jeden Fall offen haben, da wird auch sicher was los sein zu der Zeit.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Vaca-Key Offline



Beiträge: 2

30.12.2009 01:44
#9 RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten

Zitat
Gepostet von Knodelpa
gibt es das Hard Rock Cafe auf GC noch? Alle von mir gefundenen Links im Internet führen ins nichts.


Hallo zusammen,

das selbe hatte ich auch schon festgestellt und diverse Infos im Web von Hardrock Cafes (HRC) Fanseiten meldeten dass es seit ende Oktober 2009 geschlossen sei.
Gleichzeitig ist es auch auf der Offiziellen Store Locator List des HRC verschwunden.

Da hier Infos auftauchten die erwähnten dass es doch offen sei war die Verwirrung komplett.

Aus dem Grunde hab ich direkt bei Hardrock International angefragt ob die Location auf Gran Canaria noch offen sei.

Eine Antwort ist innert Stunden direkt von HRC International in Orlando bei mir eingetroffen, gemäss denen haben sie aktuell keine Location mehr auf Gran Canaria, dieses noch offene HRC in Gran Canaria sei ein Patentverletztendes Hardrock Cafe welches im moment ohne Genehmigung von HRC International betrieben wird.

Hier noch ein Auszug aus der Original mail:

Zitat
Hard Rock International does not have a location in this area currently. This is an infringing "Hard Rock" location. They were doing business under our name without our permission.




Die mail selber die ich erhalten habe ist noch etwas länger mit Infos das HRC International davon wisse und Rechtliche Schritte gegen den Betreiber einleiten werde.

Über das Warum dass es keines mehr ist kann man nur spekulieren, kann von Franchise Lizenzkosten sparen bis zu nicht einhalten der Franchise bedingungen alles möglich sein, aber dies wissen wohl nur HRC International und der ehemalige Franchisenehmer auf Gran Canaria.


Gruss Patric

[ Editiert von Vaca-Key am 30.12.09 1:45 ]

[ Editiert von Vaca-Key am 30.12.09 1:46 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

30.12.2009 15:30
#10 RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten

Wow. ist ja echt interessant
Vielen Dank für Deine Mühe und Infos darüber.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Knodelpa Offline



Beiträge: 5

30.12.2009 16:16
#11 RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten

Wir waren am 1. Weihnachtstag im Hard Rock Cafe Gran Canaria. Schien uns alles völlig normal. Wir haben auch im HRC Shop mehrere T-Shirts gekauft.

Wäre ja der Hammer, wenn dieses HRC illegal offen hätte.

Viele Grüße
Paul

Vaca-Key Offline



Beiträge: 2

31.12.2009 15:54
#12 RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten

Zitat
Gepostet von Knodelpa
Wäre ja der Hammer, wenn dieses HRC illegal offen hätte.


Hallo Paul,

das wäre nicht bloss so das ist so, musst nur mal eine email an den HRC Customerservice senden und danach Fragen

Aber da Du ja dort warst, gibt es die Spare Ribs noch?
Sollte es die noch geben und wenn die noch gleich Schmecken so ist mir in 2 Wochen egal ob Legal oder Illegal, Hauptsache in kann Spare Ribs Essen

Gruss Patric

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

31.12.2009 17:32
#13 RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten

Wäre ja nicht das erste mal, dass jemand mit diesem guten Namen Geld verdienen möchte. Vor Jahren gabs in der Nähe des Jumbo schonmal ein Hard Rock Cafe, im Apartementhaus Koka. Danach hiess es etwas anders, weil die bestimmt ein wenig unruhig geworden sind. Zum Schluss war eine Disco (Name entfallen) drin.

Also mich wundert nichts diesbezüglich. Aber am 29.12. war ich dort, da war es noch offen.

Knodelpa Offline



Beiträge: 5

31.12.2009 17:42
#14 RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten

Zitat
Aber da Du ja dort warst, gibt es die Spare Ribs noch?



Kann ich leider nicht beantworten. Wir haben einen leckeren gemischten Salat gegessen.

Viele Grüße
Paul

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2010 19:32
#15 RE: Hard Rock Cafe noch offen?? Antworten

Hard Rock Cafe Gran Canaria (am Yumbo) findet man deshalb nirgens mehr, weil denen die Lizenz von *Hard Rock Cafe International* entzogen ist.

Spain: Barcelona, Madrid, Mallorca, Marbella (Diese sind offiziell auf der Hardrock Homepage gelistet für Spanien.

Hier sind wohl schon Anwälte beauftragt, die sich um diese Nichteinhaltung kümmern.

Ich finde es dort nach wie vor sehr nett. Also so lang es noch geöffnet ist, schnell nochmal hin

[ Editiert von Kai30GC am 06.01.10 19:37 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz