und im Forum Paul,bei der Suche nach der Homepage findet sich nur der Hinweis das die Site umgebaut/verbessert wird zur Zeit!! wohne zwar nicht im Sueden,kann mir nicht vorstellen das es den Laden nicht mehr geben soll!!! (Das koennten sicher die dort ansaessigen Forenmitglieder beantworten!!(Aber die sind heute mal wieder "Maulfaul"!!) War zuletzt ende Nov.dort u.da war "open"!! Vielleicht hilft auch erstmal diese Site,kannst ja mal anrufen,ob der Kellner oder Nachtwaechter abhebt..lol
Wir waren am Donnerstag dort essen, das einzige was zu hatte, war das Restaurant unten. Kann sein, dass die nur an den Wochenenden das große Restaurant im Keller aufmachen.
LG Biest
:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast.:gc1:
ZitatGepostet von Knodelpa gibt es das Hard Rock Cafe auf GC noch? Alle von mir gefundenen Links im Internet führen ins nichts.
Hallo zusammen,
das selbe hatte ich auch schon festgestellt und diverse Infos im Web von Hardrock Cafes (HRC) Fanseiten meldeten dass es seit ende Oktober 2009 geschlossen sei. Gleichzeitig ist es auch auf der Offiziellen Store Locator List des HRC verschwunden.
Da hier Infos auftauchten die erwähnten dass es doch offen sei war die Verwirrung komplett.
Aus dem Grunde hab ich direkt bei Hardrock International angefragt ob die Location auf Gran Canaria noch offen sei.
Eine Antwort ist innert Stunden direkt von HRC International in Orlando bei mir eingetroffen, gemäss denen haben sie aktuell keine Location mehr auf Gran Canaria, dieses noch offene HRC in Gran Canaria sei ein Patentverletztendes Hardrock Cafe welches im moment ohne Genehmigung von HRC International betrieben wird.
Hier noch ein Auszug aus der Original mail:
ZitatHard Rock International does not have a location in this area currently. This is an infringing "Hard Rock" location. They were doing business under our name without our permission.
Die mail selber die ich erhalten habe ist noch etwas länger mit Infos das HRC International davon wisse und Rechtliche Schritte gegen den Betreiber einleiten werde.
Über das Warum dass es keines mehr ist kann man nur spekulieren, kann von Franchise Lizenzkosten sparen bis zu nicht einhalten der Franchise bedingungen alles möglich sein, aber dies wissen wohl nur HRC International und der ehemalige Franchisenehmer auf Gran Canaria.
ZitatGepostet von Knodelpa Wäre ja der Hammer, wenn dieses HRC illegal offen hätte.
Hallo Paul,
das wäre nicht bloss so das ist so, musst nur mal eine email an den HRC Customerservice senden und danach Fragen
Aber da Du ja dort warst, gibt es die Spare Ribs noch? Sollte es die noch geben und wenn die noch gleich Schmecken so ist mir in 2 Wochen egal ob Legal oder Illegal, Hauptsache in kann Spare Ribs Essen
Wäre ja nicht das erste mal, dass jemand mit diesem guten Namen Geld verdienen möchte. Vor Jahren gabs in der Nähe des Jumbo schonmal ein Hard Rock Cafe, im Apartementhaus Koka. Danach hiess es etwas anders, weil die bestimmt ein wenig unruhig geworden sind. Zum Schluss war eine Disco (Name entfallen) drin.
Also mich wundert nichts diesbezüglich. Aber am 29.12. war ich dort, da war es noch offen.