In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Wie es heute in der Cita bei den Beiden aussieht, kann man nur erahnen, bei diesem unfreundlichen Wetter. Da jagt man keinen Hund vor die Tür. Hoffentlich wird es bald Cita-freundlicher, das Wetter. Ich drück mal beide Daumen. bea
ZitatGepostet von B E A Wie es heute in der Cita bei den Beiden aussieht, kann man nur erahnen, bei diesem unfreundlichen Wetter. Da jagt man keinen Hund vor die Tür. Hoffentlich wird es bald Cita-freundlicher, das Wetter. Ich drück mal beide Daumen. bea
Wie ist denn das Wetter?
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....
Ja dann von mir auch alles gute zur Neueröffnung und auf das mal wieder mehr leben in die cita kommt.Frischer Wind kann ja nicht schadenAlles Gute also und ganz viele Gäste
ZitatGepostet von skydrak Lass mich raten, Korn oder Wodka mit Wick-Blau?
....Wodka..... Kennst Du das Getränk?
[ Editiert von Denny am 16.12.09 15:04 ]
Die schlimme Jugendzeit, daher kenne ich das Getränk.
Schmeckt ganz lecker Korn/Wodka mit Wick-Blau, geht aber bei mehr als 2-3 Stück zu sehr in den Kopf.
[ Editiert von skydrak am 17.12.09 14:10 ]
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
wir danken euch allen sehr für die glückwünsche und für eure besuche haben uns sehr darüber gefreut und sorry dass wir erst jezt schreiben aber bei uns ging alles sehr schnell und mussten in kürzester zeit alles auf die reihe bringen langsam wird alles gut
hoffen wir werden noch viele von euch kennenlernen in naher zukunft