Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
knu Offline



Beiträge: 13

15.12.2009 19:37
RE: KNICKS...ich stelle mich vor Antworten

Hallo...ich bin die Daggy und wohne NOCH auf Mallorca!Meine Kleiderschrank ist nervös...da ich ihm alle Klamotten entrissen habe...DENN...ich bin ab Februar auch "hoffentlich"auf der Insel.
Ich muss nur von Mallorca aus eine nette Gemütlichkeit finden auf Gran Canaria - für erstmal drei Monate - damit ich mir in aller Ruhe eine Wohnung suchen kann.Ich freue mich schon kugelig - denn ich kenne die Insel gut.Ein Jahr Alicante und 2 Jahre Mallorca - JETZT Gran Canaria...FREU...ich begrüße die "RUNDE" und sage: hasta loego
PS:soviele smilys- beigaben: habe ich noch nicht gesehen in einem Forum

-Inselfreak- Offline




Beiträge: 1.342

15.12.2009 21:42
#2 RE: KNICKS...ich stelle mich vor Antworten

BIENVENIDO in unserer Forumsgemeinschaft!

Ich wünsche Dir viel Spass bei uns und freue mich auf Deine Beteiligung im Forum, und hoffe, Du fühlst Dich wohl bei uns ...

Du wirst bei uns sicher alles finden was Du suchst ... solltest Du etwas nicht finden , dann frage uns ruhig, wir nicht!


Brauchst Du eine Starthilfe?

dann


Die wichtigsten Dinge und Fragen in unserem Forum erkläre ich hier schon mal vorab:

Wir haben, wie Du siehst, verschiedene Rubriken zum Thema Gran Canaria. Solltest Du spezielle Fragen/Antworten haben, dann schreibe bitte in die vorgegebene Rubrik mit einer aussagekräftigen Überschrift, denn dort wird Deine Frage auch am schnellsten gefunden und beantwortet. Da wir aber schon so gut wie fast ALLE Themen durchgekaut haben, hast Du womöglich Glück und Du findest Deine Antworten in einem unserer vielen Themen.

► Fotos hochladen und einfügen
... Wenn Du Fotos im Forum hochladen möchtest, dann findest Du hier eine genaue und bildliche Erklärung:
topic.php?id=298818

► Dein Profil
... Wenn Du Dein Profil bearbeiten möchtest, ein eigenes Avatar, Signatur usw. verwenden möchtest, dann klickst Du oben auf der Hauptseite im Menü auf "PROFIL". Dort ist dann auch alles weitere über Dein Profil erklärt.

► Tips und Tricks zur Forumhandhabung
... Ein wichtiger Bereich, um im Forum genau durchzublicken; mit vielen bildlichen Darstellungen, wo man hier was im Forum handhabt, sowie Funktionen und Tipps:
topic.php?id=297110

► Bei Fragen und Problemen im Forum
... entweder hier einen Beitrag posten:
forum.php?forum=57485

... oder einfach E-Mail oder PN an die Admins oder Moderatoren, aber bitte NUR bei Problemen MIT dem Forum, keine Auswanderfragen, Arbeitssuche usw. - dazu ist ja das Forum da!

► Und nicht zuletzt solltest Du unsere FORUMSREGELN + die Hausordnung lesen: ◄
topic.php?id=253769


So, das war erstmal das wichtigste ... aber nun viel Spass beim Stöbern im Forum ...

Liebe Grüße
Fritz

:gc1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.12.2009 21:54
#3 RE: KNICKS...ich stelle mich vor Antworten

Hola Daggy!
Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Mallorca ist auch sehr schön.
PS: Freut mich dass Dir unsere Smiliessammlung gefällt
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

16.12.2009 11:03
#4 RE: KNICKS...ich stelle mich vor Antworten

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz