Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

15.12.2009 22:27
RE: Grünes Licht für Vierbeiner Antworten
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 00:06
#2 RE: Grünes Licht für Vierbeiner Antworten

Fein!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

16.12.2009 10:53
#3 RE: Grünes Licht für Vierbeiner Antworten

solange herrchen und frauchen immer einen knödelsack mithaben ist ja gar nichts dagegen einzuwenden.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

skydrak Offline




Beiträge: 424

16.12.2009 14:29
#4 RE: Grünes Licht für Vierbeiner Antworten

Wer den Kot nicht weg macht, sollte einfach eine Strafe bekommen. Die Beutel sind doch nicht teuer und es ist eine Sache von ein paar Sekunden den Kot zu entfernen.

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

suegra Offline



Beiträge: 46

16.12.2009 14:33
#5 RE: Grünes Licht für Vierbeiner Antworten

Hier hängen an der Ostsee am Strand teliweise Rollen mit Beuteln rum, die kosten gar nix.

Werden von der Gemeinde über die Kurtaxe bezahlt...

[ Editiert von suegra am 16.12.09 14:33 ]

Liebe, Freundschaft und Zuneigung zu Tieren ist nie vergebens, zu Menschen schon .....:ups:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 14:37
#6 RE: Grünes Licht für Vierbeiner Antworten

Ist gar nicht lange her, da hat eine Mutter ihren kleinen Jungen in Playa del Ingles zwischen 2 Autos kacken lassen.

Als ich zurückgegangen bin lag es noch da.

Manch eine Mutter sollte auch einen Beutel in der Tasche haben
Aber das passiert wohl eher selten. Schlimmer ist die Kotze überall auf den Gehwegen. (Grade im Bereich Kashba)

Da ist manch ein kleiner Hundehaufen noch nicht einmal schlimm. Dennoch gehört es weggemacht. Wir machen es.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

16.12.2009 14:49
#7 RE: Grünes Licht für Vierbeiner Antworten

also ich bin mir sicher dass die hundehalter auf gran canaria sauberer sind wie die touristen. wenn ich überlege was die alles "hinterlassen"
PS: Auf Wiesen soll man übrigends nicht die Kothaufen der Hunde wegmachen, denn das ist ein Nahrungsgeber bestimmter Insekten und Käfer. Wenn es irgendwann garkeine Hundekacke mehr gibt dann sterben diese Tierchen auch aus, und die sind nützlich für die Pflanzenwelt und dem Boden, also es muss nicht alles weggemacht werden... der Haufen ist nach 3 Tagen sowieso von den Tierchen vernichtet. Weiß nicht wie die alle heißen, aber habe einen Bericht gesehen bei animal planet

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2009 15:41
#8 RE: Grünes Licht für Vierbeiner Antworten

Ui, mit der Wiese wusste ich noch gar nicht Sanny. interessant.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz