Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

16.12.2009 10:36
RE: Erdrutsche u.heftige Niederschlaege Antworten

Na muss ja wieder ganz schoen getobt haben! bei uns wurde heute Nacht gerade mal die Strasse etwas nass.



http://www.islacanaria.net/heftige-regen...2009-15743.html

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

16.12.2009 14:53
#2 RE: Erdrutsche u.heftige Niederschlaege Antworten

Na,ihr Urlauber,falsches Hotel gebucht?

Seaside Hotels geben Sonnenschein-Garantie

Dass auf Gran Canaria und Lanzarote der Sonnenschein garantiert ist, dessen ist sich die Hotelgruppe Seaside sicher und gibt für Gruppenreisen, Incentives & Events eine Garantie auf Sonnenschein.

An der Aktion sind die vier Seaside Hotels in Maspalomas (Gran Canaria), Playa del Inglés (Gran Canaria) sowie Puerto del Carmen (Lanzarote) beteiligt. Für einen Euro pro Person und Tag auf den Zimmerpreis ist die Garantie hinzubuchbar.

Sollte es an einem der „versicherten“ Tage zwischen 8 und 21 Uhr regnen oder nicht drei Stunden durchgehend die Sonne scheinen, bekommt der Gast oder Veranstalter 50 Prozent des Zimmerpreises für den Tag erlassen.

Um die Sonnenschein-Garantie nutzen zu können, müssen mindestens zehn Zimmer mit einer Mindestaufenthaltsdauer von drei Nächten reserviert werden. Buchungen sind ab sofort bis vorerst 30. November 2010 möglich.

Die Sonnenschein-Garantie soll die Neupositionierung der vier spanischen Seaside Hotels im MICE-Segment untermauern. Eine neu aufgestellte Gruppen- und Veranstaltungsabteilung wird in den kommenden Monaten aktiv das Geschäftsfeld angehen.

Als Ansprechpartner steht Christian Nimmich zur Verfügung, der von der Anfrage über den Vertrag, die Veranstaltung vor Ort bis hin zur Rechnung die Kunden rundum betreut. Das Angebot ist ab sofort direkt bei Seaside buchbar – entweder telefonisch unter +34 928 76-3308 oder per Mail unter events@seaside-hotels.com.

nachzulesen bei:dmm.travel

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz