Hi Willi Ich find das Thema absolut nicht abgedroschen. Deine Fotos sind echt toll geworden. Die Farbvielfalt und die schönen Nahaufnahmen. LOL der Affe mit seinem Zottelfell sieht ja witzig aus. Dem müsste man mal eine Bürste zustecken. Die Papageienschow hat neue Themen habe ich auf den Bildern gesehen. Waren bestimmt lustig was sie wieder gezeigt haben.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Von wegen abgedroschen!! Ich finde die Bilder auch ganz toll, vor allem die vom Adler und von dem großen Vogel mit den Kragen ist ein Geier oder? Mir gefällt eigentlich jedes einzelne Bild, aber die ganz besonders,ist den auch schon was bekannt wegen dem Delphinarium? Sollte doch erst hieß es dieses Jahr eröffnet werden.
Lieben Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ich bin begeistert von deinen schönen fotos.mir gefallen alle nachdem bei mir heute der totalste wintereinbruch ist, werde ich mal versuchen das ausschnittbild von der orchidee zu malen.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen