Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
spin_a_288 Offline



Beiträge: 2

20.12.2009 10:20
RE: leute treffen Antworten

hallo alle zusammen mein name ist spin wuerde gerne leute auf gran canaria treffen bin vom 22 bis den 29 dezember da werde im sonnenland sein fliege mit ryanair von frankfurt hahn so spreche deutsch italienisch spanisch franzoesisch englisch spaziere gerne und plaudern
wuerde mich freuen uber einen netten treffen so mehr weiss ich nicht ciao spin

B E A Offline



Beiträge: 1.693

20.12.2009 15:11
#2 RE: leute treffen Antworten

Hola spin, herzlich willkommen im Forum und viel Spass hier.
Mit wem würdest du dich denn gerne treffen, nur zum Klönen oder suchst du irgend welche Aktivitäten? Wie alt du bist, kann man in deinem Ptofil sehen, in einem deutschen Forum sind deine Sprachkenntnisse nicht ganz so wichtig. Männlein oder Weiblein vielleicht doch.
Mal abwarten, wer sich meldet und bis dahin viel Vergnügen beim Stöbern hier.
bea

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.12.2009 15:51
#3 RE: leute treffen Antworten

Hola!

Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

spin_a_288 Offline



Beiträge: 2

20.12.2009 20:23
#4 RE: leute treffen Antworten

also bin 43 jung hetero ;-) null sportlich aber spazieren plaudern lachen ist mein ding nette leute treffen ja so zwischen den 22 und 29 dezember werde im sonnenland sein bin froh ueber jedes kontakt ciao spin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz