Huhu @all Laufen bzw. fallen bei Euch die Schneeflocken richtig oder hackt das jetzt? Weil durch die Flocken kann das Forum bei einigen jetzt langsamer laufen oder sogar hacken Bei mir ist alles i.O.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Das Forum hat keine Probleme mit den Schneeflocken Aber die Condor. Sollte schon im Flieger sitzen. Stattdessen bin ich wieder nach Hause gefahren weil die Maschine 3 Std. später geht
ZitatGepostet von Kai30GC Das Forum hat keine Probleme mit den Schneeflocken Aber die Condor. Sollte schon im Flieger sitzen. Stattdessen bin ich wieder nach Hause gefahren weil die Maschine 3 Std. später geht
Autsch. Das ist ja nicht schön. Und nun musst Du 3 Stunden warten? Nicht dass Du den Flieger dann verpasst und er doch früher landet
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Ne die haben mir versichert, dass die Maschine die im Moment in der Luft ist (aus Hannov.) nicht vor 21.30 hier landen wird. Sie fliegt dann eine Stunde später wieder zurück. Und nimmt mich hoffentlich mit. Absolutes Chaos auf dem Flughafen. Weil viele Flüge gestrichen worden.