Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
renata Offline




Beiträge: 302

22.12.2009 21:28
RE: Unwetterschaeden auf Gran Canaria Antworten

Schaut mal hier:

http://www.canarias7.es/multimedia/galeria.cfm?id=3580&n=1

Einige der Fotos sind sehr beeindruckend z.B. 9, 10, 11, 33 und 35
Auf allen wird das Ausmass des Unwetters klar.
Hier in Las Palmas hat man zum Glück kaum was davon gemerkt. Auch mein Haus ist nicht gerade "wetterfest".

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2009 21:45
#2 RE: Unwetterschaeden auf Gran Canaria Antworten

den link hatte ich schon reinegstellt unter News, ich wollte nicht extra einen Thread aufmachen lg Barbara

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.12.2009 00:41
#3 RE: Unwetterschaeden auf Gran Canaria Antworten

hehe,anscheinend hat das ganze einen Bogen um uns gemacht,hier war "tote Hose"..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

23.12.2009 02:17
#4 RE: Unwetterschaeden auf Gran Canaria Antworten

Bei uns nicht Doro es hat fett geregnet fast den ganzen Tag (ausser heute Morgen) aber wirklich schlimm war es nicht.

War heute Abend bei Leroy Merlin und da alles trocken und schön warm. Im Norden also besser als im Süden an der Playa. Mal umgekehrt warum nicht.

Der Natur tut es gut irgendwann muss es ja ma regnen. Sorry an alle Touristen. Is so..

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

23.12.2009 03:12
#5 RE: Unwetterschaeden auf Gran Canaria Antworten

Claro!! Trotzdem immer noch viel zu wenig Wasser...
haben wir schon anders gesehen! naja,ich brauch es nicht,schon gar kein Dauerregen..oder so..
momentan ist hier etwas Wind aufgekommen,aber mehr nicht.. immer noch angenehm warm,hab Fenster u.tueren etwas oeffen.letztes Jahr um die Zeit hat unser Kamin schon voll gepullert!!
Also, jetzt aber Gute Nacht! Auch Dir frohe Weihnachten!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

23.12.2009 09:47
#6 RE: Unwetterschaeden auf Gran Canaria Antworten


Das schlechte Wetter bleibt uns bis auf weiteres erhalten
.
Das Meteorologische Institut hat gestern eine neuerliche Unwetterwarnung ausgegeben, und zwar für morgen, den Hl. Abend.
Auf allen Inseln werden Regenfälle und Sturmspitzen bis 120 km/h erwartet, auf Gran Canaria werden die Unwetter vor allem den Süden der Insel treffen. Die Temperaturen fallen auf bis zu 19 bis 21 Grad.


>SandsFm<

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz