Hallo! Vielleicht wisst ihr darueber bescheid?! Wo bekomme ich ein "Beschwerdeblatt" wenn es sich um ein Unternehmen handelt, dass nicht über einen festen Standort verfügt? Es geht um ein Telecom-Unternehmen.
Folgendes. Ich habe einen festen Internetzugang. Aber für das IPhone und Notebook einen 3G Zugang. Dort sind 5GB incl. Danach wird die Verbindung langsamer. Aber es ist eine echte Flatrate. Nur eben, dass die Verbindung langsamer wird. Aber. Ab 6Gb wird die Verbindung extrem gestoert. Das Heisst, es geht so gut wie nichts mehr. Und von den 3,6MB/seg werden gerademal 300-400KB erreicht. Downloads sind kaum möglich, da ständig bei grösseren Dateien abgebrochen wird die Verbindung.
Man mag denken, da sitzt eine Person und überwacht das. In Wirklichkeit wird so etwas programmiert um Poweruser rauszuwerfen.
Ich war von 2006-2008 in Deutschland. Mein Vater ist aus Deutschland. Dort hatte ich auch 3G. Aber sehr sehr gut. Von Vodafone. Und guten Kundenservice.
Lies deine Vertragsbedingungen. Dort wird stehen, dass nach dem inkl. Transfervolumen eine Drosselung (meist auf ISDN-Geschwindigkeit) statt findet.
Außerdem ist das keine Flatrate... Aber darüber lässt sich streiten.
Du wirst mit deiner Beschwerde aber auf jeden Fall nicht weit kommen, da sich die Anbieter bei Drosselungen und Co. sehr gut absichern.
Und noch etwas. Spanien ist Spanien, Deutschland ist Deutschland.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Das Spanien Spanien ist weiss ich selbst. Die bemerkung war überflüssig. es geht hier überhaupt nicht um die drosselung, sondern, das nichts mehr geht. alle paar sekunden fliesst für ein paar sekunden bis 1 minute nichts.
Aber danke für die tollen antworten. Ich wollte nur wissen wo ich dieses Blatt bekomme. denn das Unternehmen sitzt in Madrid. Aber nun habe ich freundlicherweise von jemanden anderen erfahren wo ich es her bekomme.
statt die Hoja de Reclamación zu verlangen, kannst du direkt zu Conumo gehen und eine Anzeige machen. Natürlich nur, wenn du im Recht bist. Das wirkt immer und man geht dort den Rechtsweg. Habe ich auch schon gemacht mit Tele2 und das war gut so, denn ich habe am Ende gewonnen.
Das Problem ist in diesem Fall die Beweislast. Der Provider kann jederzeit sagen: Funkzelle überlastet, schlechter Empfang. Daher wird es sehr schwierig in diesem Fall verwertbare Beweise zu erbringen.
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Naaajaaa... dafür muss man keinen Porno-Server betreiben - schon gar nicht mit 3G. Wenn man keine Sat-Schüssel hat, geht das ganz fix. 1 Spielfilm = 1 GB.
Sorry, VGC, mit den Beschwerdeblättern kann ich nicht wirklich helfen, aber mit abgebrochenen Downloads hab ich leider eine Menge Erfahrung. Wobei, von 300 - 400 KB Raten (wirklich grosses K?) können wir nur träumen, obwohl wir für eine UMTS-Flatrate bezahlen... Außerhalb der Kanaren in Gebieten mit ordentlichem Netz erreichen wir allerdings akzeptable Geschwindigkeiten, zugegeben.
Wir haben das Problem mit dem richtigen Downloadmanager in den Griff bekommen - dem ist das wurscht, wie oft und wie lange das Netz bockt. Kann natürlich je nach Download-Server anders ausfallen, aber bei uns ist seitdem Ruh damit. Rödelt er halt die ganze Nacht.
Viel Erfolg mit Deiner Beschwerde. Mich würde interessieren, wie es ausgegangen ist. Ich würd ja eher aus meinem Vertrag rauswollen... Hat schonmal jemand deswegen gekündigt?
hab das selbe problem mit orange an der luz, respect ilo sich mit so einem multi anzulegen ich empinde das auch alls betrug interresiert mich wie du weiterkommst 5 giga sind nicht viel auch ohne pornosucht ärgere mich auch immer über blöde oder sarkastische äusserungen, wenn man schon fragt möchte man doch eine vernünftige antwort. wenn ich sarkastisch antworte verschaft mir das ein kurzes gefühl des besser seins, gegeüber dem fragenden, haha ist der doof, oooh was bin iich so intell.. freundlichkeit, mitgefühl,bringt auf dauer mehr für uns alle in diesem sinne
Direccion General de Consumo Leon y Castillo 200 planta 1 35004 Las Palmas tel. 928 899 360 fax 928 899 768 geoeffnet fuer " berufstaetige " 9 - 12 uhr logisch wir sinn jo in ES & noch kurz vor A
verbraucherschutz = OMIC soll's auch in san fernando / markt geben tel. 928 764 799
blos nicht von den SPRUECHEKLOPPPERN = spanien blind machen... hier WISSEN einige FAST ALLES - nur nich wie mann/ frau sich richtig verhaelt jetzt bekomme ich wiiieder haue; wie bei NEITZEL
V..wieso nennst du nicht die firma? is doch ne normale rekla...