.... eben muß ich an eine Geschichte denken, die mir ein Tourist erzählt hat, er war wohl zu gutgläubig. In der Cita hatte das Ehepaar einen netten Canario kennen gelernt, luden ihn zu sich in den Ferienbungalow ein und bekamen für den nächsten Tag eine Einladung,...... sich ein typisch canarisches Anwesen anzusehen Der Canario war dann pünktlich mit seinem Auto da und sie fuhren lange durch unbekannte, sehr schöne Landschaften und unterhielten sich dabei sehr angeregt. Es war ein so schöner Nachmittag. Aber der Schrecken war groß, als sie wieder in ihrem Bungalow waren............. alles, was irgend einen Wert hatte, war weg. Aber auch wirklich alles........ er war sehr traurig, denn es war ein so schöner Tag........ bis dahin. Bei der Polizei hat man während der Protokollierung lächelnd getuschelt....... Er hat wohl keinen Zusammenhang gesehen ….......
ja ein sehr guter und nicht seltener Trick. Leider aber auch hier in DE Ich selber bin vor ca. 10 Jahren auch darauf reingefallen und habe mich von "neuen Freunden" zum Was trinken gehen eingeladen. Als einer der Männer einen Anruf bekam fuhren sie mich wieder nach Haus... naja...
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Oder einfach nicht Fremde nach dem ersten Treffen sofort ins Haus/Ferienanlage mit einladen. Hat doch keiner was drin zu suchen. Aber leider wird hier mal wieder die Gutmütigkeit ausgenutztz.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.