Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 911 mal aufgerufen
 Residenten unter sich - Leben auf Gran Canaria
GeoGC Offline




Beiträge: 407

27.12.2009 23:55
RE: Leckeres Spätfrühstück PDI oder Maspalomas? Antworten

Hola, wer kann mir sagen wo man auch ab 13 Uhr noch ein leckeres Frühstück in PDI oder Maspalomas bekommt. Möchte Morgen mal mit meiner Kleinen nen kleinen Abstecher machen.

Gruss
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

GeoGC Offline




Beiträge: 407

29.12.2009 01:41
#2 RE: Leckeres Spätfrühstück PDI oder Maspalomas? Antworten

Danke für die Zahlreichen-Infos

wäre mal gerne mit meiner Kleinen Frühstücken gegangen wir leben hier bei den Einheimischen und da gibt es sowas nicht.

Is aber auch egal suchen wir halt selber..

schon traurig eigentlich wenn sowas noch keiner gemacht hat..

aber immer so tun als kennt man alles hier (Kopfschüttel)

Buena Noche
Geo

[ Editiert von GeoGC am 29.12.09 1:45 ]

Kleinanzeigen für Gran Canaria

manode Offline




Beiträge: 165

29.12.2009 09:56
#3 RE: Leckeres Spätfrühstück PDI oder Maspalomas? Antworten

hi geo,

ein leckeres deutsches fruehstueck gab es ganztaegig im cafe mozart. war aber laenger nicht mehr dort. das cafe mozart gibt es gleich zweimal auf der shopping-promenade in pdi.

hier der link: CAFE MOZART

lieber gruss
vom mark

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

29.12.2009 10:03
#4 RE: Leckeres Spätfrühstück PDI oder Maspalomas? Antworten

Na wenn keiner von den Resis antwortet(oder (k)einen Tipp hat),da habe ich einen Vorschlag:]



>an der Promenade v.Meloneras


FG Joschy

GeoGC Offline




Beiträge: 407

29.12.2009 10:20
#5 RE: Leckeres Spätfrühstück PDI oder Maspalomas? Antworten

Moin, na das is doch schon ma was.

Danke für die Infos.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Gruss
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.12.2009 01:02
#6 RE: Leckeres Spätfrühstück PDI oder Maspalomas? Antworten

hoho,na Geo!? sorry, ich Fruehstuecke nicht(schon gar nicht im "Touriland")!!"Dahoam is Dahoam" zudem dachte ich das du ja auch mal in die gaengigen Inselheftchen/Magazine/Kaeseblaettchen etc.reinschaust*lach* da steht ja ooch jenuch!
Egal,du wirst schon das richtige finden
"Lass ders schmecke"..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz