Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.333 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
Seiten 1 | 2
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.12.2009 11:59
RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten

Ein älterer Mönch kam zu einem Zen-Meister und sagte:

"Ich habe in meinem Leben eine Vielzahl von spirituellen Lehrern aufgesucht
und nach und nach immer mehr Vergnügungen aufgegeben, um meine Begierden
zu bekämpfen.

Ich habe lange Zeit gefastet, jahrelang mich dem Zölibat unterworfen und mich
regelmässig kasteit.

Ich habe alles getan, was von mir verlangt wurde, und ich habe wahrhaft gelitten,
doch die Erleuchtung wurde mir nicht zuteil.

Ich habe alles aufgegeben, jede Gier, jede Freude, jedes Streben fallen gelassen.

Was kann ich jetzt noch tun?"

Der Meister erwiderte: "Gib das Leiden auf!"


.....in diesem Sinne Loslassen und Aufmachen für Liebe, Licht und Sonnenschein !!!
Nimm dir öfter Auszeit, und wenn es nur für einen Tag ist.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

29.12.2009 16:50
#2 RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah

....in diesem Sinne Loslassen und Aufmachen für Liebe, Licht und Sonnenschein !!!



OM MANI PEME HUNG




http://www.youtube.com/watch?v=bk6q0zxa4xQ

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

29.12.2009 17:25
#3 RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten

schöne Zeilen Sonja...
Auch ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern einen guten Rutsch ins Neue Jahr

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

traser1 Offline



Beiträge: 8

29.12.2009 19:33
#4 RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten

Ich möchte mich hiermit anschliessen, und allen Usern einen guten Rutsch ins Jahr 2010 und alles gute für die Zukunft wünschen

LG

Uwe

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2009 11:28
#5 RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten

GB Pics

GB Pics - Frohes Neues Jahr


Ich wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr...

LG

Heike

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

30.12.2009 12:27
#6 RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten

Rutscht gut rüber und feiert schön!!!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Mogan Offline




Beiträge: 446

30.12.2009 15:56
#7 RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten



Auch von mir Guten Rutsch!!!!
Ein tolles 2010, und das all unsere Wünsche und Träume in Erfüllung gehen,Glück und Gesundheit!!

Gruß Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

30.12.2009 20:29
#8 RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten

wir wünschen allen einen guten rutsch und ein
glückliches neues jahr 2010

die zimmermänner (auch von thomas, der durch den
umzug noch kein internet hat)

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.12.2009 20:55
#9 RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten

Guten Rutsch!

Spatzenfreund Offline



Beiträge: 26

30.12.2009 22:32
#10 RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten

Ich wünsche EUCH ALLEN für das JAHR 2010


Gesundheit!!!

Freunde in der Not!!!

u. immer ein Auskommen m. dem Einkommen!!!!




HABT ALLE EINE GUTE ZEIT!!!!!!

GANZ LIEBE GRÜSSE JOHNY

:gc1:Leben und leben lassen!!!!:813:

Was du nicht willst, was man dir tut..
das füg auch keinem anderen zu!!!:herzflagge:

Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite dieser Nachricht:keineahnung:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.12.2009 23:44
#11 RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten

Ich werd mal nicht so "rumschreien" wie mein Vorgaenger!! Ich sag es leise und mit "Andacht"(oder hies das mal anders)LOL.Es war ein schoenes Jahr mit euch!!!:123b auch mal mit "hauen und stechen" EGAL!!
I Love u All!
Wuensche allen Weicheiern,Zimtzicken,links oder rechtsdrehenden Warmduschern,huebschen,haesslichen,schlauen oder weniger schlauen,Mitgliedern (oder auch ohne dem noetigen..)einen feuchtfroehlichen Rutsch ins neue
Jahr !!! Ach natuerlich auch unseren immer treuen mitlesenden Gaesten!! wir freuen uns auf ein weiteres lustiges Jahr!!

Venga,preparamos para la Fiesta

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

31.12.2009 01:46
#12 RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten

Die "Rutsche" steht beim Nachbarn für seine Tochter parrat. Ich passe da nicht wirklich drauf LOL

Hoffe aber auch das wir alle gut in 2010 ankommen. Mit oder ohne "Rutsche"...

Wünsche allen nur das Beste für´s neue Jahr.

LG
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

31.12.2009 10:27
#13 RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten



an Alle die das hier sehen

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

31.12.2009 12:05
#14 RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten

Ahja, was ich noch sagen wollte:

An alle, die mir für letztes Jahr die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht ...
Schickt für das Neue Jahr bitte entweder Geld, oder Benzingutscheine ... Danke



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

s liebchen Offline



Beiträge: 32

31.12.2009 15:58
#15 RE: einen guten rutsch ins jahr 2010 Antworten

ich wünsche allen eien guten rutsch und viel gesundheit ,glück und erfolg für 2010!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz