Ein älterer Mönch kam zu einem Zen-Meister und sagte:
"Ich habe in meinem Leben eine Vielzahl von spirituellen Lehrern aufgesucht und nach und nach immer mehr Vergnügungen aufgegeben, um meine Begierden zu bekämpfen.
Ich habe lange Zeit gefastet, jahrelang mich dem Zölibat unterworfen und mich regelmässig kasteit.
Ich habe alles getan, was von mir verlangt wurde, und ich habe wahrhaft gelitten, doch die Erleuchtung wurde mir nicht zuteil.
Ich habe alles aufgegeben, jede Gier, jede Freude, jedes Streben fallen gelassen.
Was kann ich jetzt noch tun?"
Der Meister erwiderte: "Gib das Leiden auf!"
.....in diesem Sinne Loslassen und Aufmachen für Liebe, Licht und Sonnenschein !!! Nimm dir öfter Auszeit, und wenn es nur für einen Tag ist.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Ich werd mal nicht so "rumschreien" wie mein Vorgaenger!! Ich sag es leise und mit "Andacht"(oder hies das mal anders)LOL.Es war ein schoenes Jahr mit euch!!!:123b auch mal mit "hauen und stechen" EGAL!! I Love u All! Wuensche allen Weicheiern,Zimtzicken,links oder rechtsdrehenden Warmduschern,huebschen,haesslichen,schlauen oder weniger schlauen,Mitgliedern (oder auch ohne dem noetigen..)einen feuchtfroehlichen Rutsch ins neue Jahr !!! Ach natuerlich auch unseren immer treuen mitlesenden Gaesten!! wir freuen uns auf ein weiteres lustiges Jahr!!
An alle, die mir für letztes Jahr die besten Wünsche gesendet haben - das hat überhaupt nix gebracht ... Schickt für das Neue Jahr bitte entweder Geld, oder Benzingutscheine ... Danke
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen