Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 An- und Abwesenheitsliste
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.12.2009 16:08
RE: Ich bin dann mal weg........aber erst am 13.01 Antworten

In genau zwei Wochen sitze ich hoffentlich am Pool oder ähnlichem...aber zumindest auf GC

Wir freuen uns sehr wieder etwas Sonne zu tanken , so hoffe ich zumindest, aber zumindest mal wieder eine Umgebungsänderung.

LG Julchen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

30.12.2009 16:29
#2 RE: Ich bin dann mal weg........aber erst am 13.01 Antworten

Hi Julchen
Das freut mich für Dich
Wünsche Dir ganz viel Spass
LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.12.2009 16:42
#3 RE: Ich bin dann mal weg........aber erst am 13.01 Antworten

Zitat
Gepostet von - Sanny -
Hi Julchen
Das freut mich für Dich
Wünsche Dir ganz viel Spass
LG Sanny



Danke Sanny,

vielen lieben Dank, aber eigentlich flüchte ich nur vor einer großen Gebutstagsfeier (ich runde, grummel), LOL.

Nein, ich habe mich beschenkt und das ist genau das was ich wollte. Uns Spaß werde ich ganz sicher haben

LG Julchen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

30.12.2009 16:54
#4 RE: Ich bin dann mal weg........aber erst am 13.01 Antworten

uiiiiiiiii na das ist ja dann ein tolles Geburtstagsgeschenk

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

31.12.2009 12:34
#5 RE: Ich bin dann mal weg........aber erst am 13.01 Antworten

Zitat


aber eigentlich flüchte ich nur vor einer großen Gebutstagsfeier (ich runde, grummel), LOL.
LG Julchen[/b]



Mach dir nix draus, ich runde auch nächstes Jahr, es wird der 30te (oder sowas in der Art) bei mir...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Flauschi Offline




Beiträge: 281

08.01.2010 00:06
#6 RE: Ich bin dann mal weg........aber erst am 13.01 Antworten

Hallo Jule und Bernd

Ich wünsche Euch ganz tolle Ferien auf Unserer Insel,geniesst das Wetter und kommt gesund nach Hause.


liebi Grüessli aus der Schweiz sendet euch Flauschi


http://plantage3.bananenkoenig.de/?ac=vid&vid=142034077

PlayaItalos Offline



Beiträge: 388

10.01.2010 19:02
#7 RE: Ich bin dann mal weg........aber erst am 13.01 Antworten

hi jule

wir freuen uns auch schon riesig auf dich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
haben dann viel zu quatschen

grüsse nino und francesco

hawaiisarah1 Offline




Beiträge: 2.289

11.01.2010 01:15
#8 RE: Ich bin dann mal weg........aber erst am 13.01 Antworten

schönen urlaub julchen und viel spass

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz