Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

02.01.2010 11:50
RE: Fotowettbewerb Januar 2010 Antworten

Thema: Fotomontagen - Gran Canaria

Wettbewerbsregeln und Infos:

- ab sofort 2 Bilder pro Mitglied möglich
- Wettbewerb läuft bis 31.01.2010
- Höchstgröße des Bildes 800 x 600 Pixel
- es dürfen wieder Kommentare gepostet werden im Beitrag

Viel Spaß allen!!!!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

06.01.2010 14:51
#2 RE: Fotowettbewerb Januar 2010 Antworten

Dann fang ich einfach mal an wenn keiner will :-)

Mogan Offline




Beiträge: 446

06.01.2010 15:13
#3 RE: Fotowettbewerb Januar 2010 Antworten

Julchen,

pass auf mit dem Locken,hab ich ja beim vorigen Wettbewerb gemacht und wat hab ich nu davon,bin glaub ich wieder nur unter ferner Lieven.

Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

10.01.2010 23:05
#4 RE: Fotowettbewerb Januar 2010 Antworten

Nessie in Meloneras ???




Bentaiga mit Strand

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

11.01.2010 15:19
#5 RE: Fotowettbewerb Januar 2010 Antworten

die sehen ja klasse aus
habs selber versucht mit dem bearbeiten, aber irgendwie fehlt mir da das passende programm

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

11.01.2010 15:41
#6 RE: Fotowettbewerb Januar 2010 Antworten

Willy hat dafür Adobe Photoshop CS2 Windows genommen!

schau`hier

Joschy

Willi Gran Canaria ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2010 15:52
#7 RE: Fotowettbewerb Januar 2010 Antworten

Dafuer braucht man kein Photoshop, kann man mit jedem Programm machen, dass mit Ebenenfunktionen ausgestattet ist.

VG Willi

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

11.01.2010 17:14
#8 RE: Fotowettbewerb Januar 2010 Antworten

ah cool
na dann versuch ich es mal.
dankeschön

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mountain Offline




Beiträge: 96

15.01.2010 00:28
#9 RE: Fotowettbewerb Januar 2010 Antworten

Wie gewünscht Ulli, hab den Beitrag gelöscht, was spät aber ich war im Urlaub. Aber besser spät als nie

[ Editiert von Moderator julchen1970 am 26.01.10 16:42 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

19.01.2010 20:09
#10 RE: Fotowettbewerb Januar 2010 Antworten

Ulli, ich kann Dein Bild nicht sehen

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mountain Offline




Beiträge: 96

19.01.2010 22:04
#11 RE: Fotowettbewerb Januar 2010 Antworten

Hi Sanny, servus GC-Fans,

ich hab das Bild dummerweise auf einem Server liegen gehabt, der scheinbar nicht dauerhaft erreichbar ist.
Jetzt ists nochmal woanders abgelegt und ich stells hier erneut ein.
Kannst Du bitte meinen obigen Beitrag löschen?

Das der Blick von der 3. Etage auf einen der Pools des Granhotels Costa Meloneras - per Fotomontage zur Miniatur gemacht:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

20.01.2010 10:25
#12 RE: Fotowettbewerb Januar 2010 Antworten

Ah ja jetzt seh ich es
sehr schön

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

mountain Offline




Beiträge: 96

20.01.2010 15:57
#13 RE: Fotowettbewerb Januar 2010 Antworten

Schade, daß ich meinen obigen Text nicht ergänzen kann. Das ist hier nur auf die Admins begrenzt.
Hier ist die Seite, mit dem ich das normale Pool-Foto zur Miniatur gemacht habe (falls das mal jemand probieren will):
http://tiltshiftmaker.com/
Am besten geht das mit Fotos, die schräg von oben fotografiert sind.
Viele Grüße
Ulli

moni61 Offline




Beiträge: 84

20.01.2010 16:12
#14 RE: Fotowettbewerb Januar 2010 Antworten

Also, hab´s auch mal versucht. Die Qualität läßt zwar zu wünschen übrig, aber aller Anfang ist schwer. Werde aber weiterüben.

Wal an der Westküste

[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz