Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 891 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
skydrak Offline




Beiträge: 424

07.01.2010 14:43
RE: Paketlieferung nach Hause Antworten

Hallo,

langsam bin ichs leid mich jedes mal bei der Post anzustellen um eine Sendung abzuholen.

Auf dem Paketschein steht auf der Rückseite ja auch, dass man gegen Gebühr Sendungen zu Hause zustellen lassen kann.

Was mich interessieren würde, ob das eine pauschale Gebühr ist oder für jede Sendung ein Betrag fällig wird. Desweiteren, kann man das auch online beantragen oder muss man dafür zur Post?

Liebe Grüße

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.01.2010 01:03
#2 RE: Paketlieferung nach Hause Antworten

Verstehe ich nicht ganz!? Wenn ich ein Paket bekomme dann immer nach Hause geliefert,sollte ich nicht hier sein dann hinterlaesst mir der Postbote eben eine Nachricht das ich es selbst bei der Post abholen muss,wie in De auch halt!?? Oder kriegst du spezielle Pakete*gg*???

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

skydrak Offline




Beiträge: 424

08.01.2010 01:24
#3 RE: Paketlieferung nach Hause Antworten

Hier bekommen wir immer nur eine benachrichtigung... Eventuell kann's daran liegen das man nicht ohne schlüssel in die Anlage kommt. Aber ein Anruf würde es ja auch tun

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

GeoGC Offline




Beiträge: 407

09.01.2010 02:01
#4 RE: Paketlieferung nach Hause Antworten

Zitat
Gepostet von skydrak
Hier bekommen wir immer nur eine benachrichtigung... Eventuell kann's daran liegen das man nicht ohne schlüssel in die Anlage kommt. Aber ein Anruf würde es ja auch tun



Tja Pascal so is das wenn man in den "Hasenstellen" in Maspalomas wohnt LOL

Du glaubst doch nicht das sich ein Kanario die Arbeit macht anzurufen? Besser wenn man in sochen Anlagen wohnt ein Postfach machen oder sonst kannste auch meine Adresse nehmen. Käffchen dann und gut...

Kommt doch morgen gegen 12 ma rum mit eurem Labi..

Können dann nen Kaffee trinken gehen und die Hunde könnten schön schwimmen..

Gruss
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 02:28
#5 RE: Paketlieferung nach Hause Antworten

Danke für das Angebot Aber moin wird mir den Wuffis nix. Anderes mal gern.

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

09.01.2010 09:00
#6 RE: Paketlieferung nach Hause Antworten

ist skydrack (pascal) und kai30gc ein und dieselbe person?



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

09.01.2010 09:38
#7 RE: Paketlieferung nach Hause Antworten

Zitat
Gepostet von Hawaiisarah
ist skydrack (pascal) und kai30gc ein und dieselbe person?



Aber sischer!


So hat ER doch hier "immer" einen Gesprächspartner

GeoGC Offline




Beiträge: 407

09.01.2010 10:17
#8 RE: Paketlieferung nach Hause Antworten

@Hawaiisarah
Nein ist nicht ein und die selbe Person skydrack ist Pascal und kai30gc ist Kai.

Hallo Kai, schade dann halt nen anderen Tag würden uns freuen.

LG
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

09.01.2010 10:35
#9 RE: Paketlieferung nach Hause Antworten

Zitat
So hat ER doch hier "immer" einen Gesprächspartner



joschy



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2010 13:01
#10 RE: Paketlieferung nach Hause Antworten

Riiiiichtig Joschy! Gut erkannt, hab dich schon verstanden.

[ Editiert von Kai30GC am 09.01.10 13:07 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz