langsam bin ichs leid mich jedes mal bei der Post anzustellen um eine Sendung abzuholen.
Auf dem Paketschein steht auf der Rückseite ja auch, dass man gegen Gebühr Sendungen zu Hause zustellen lassen kann.
Was mich interessieren würde, ob das eine pauschale Gebühr ist oder für jede Sendung ein Betrag fällig wird. Desweiteren, kann man das auch online beantragen oder muss man dafür zur Post?
Liebe Grüße
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Verstehe ich nicht ganz!? Wenn ich ein Paket bekomme dann immer nach Hause geliefert,sollte ich nicht hier sein dann hinterlaesst mir der Postbote eben eine Nachricht das ich es selbst bei der Post abholen muss,wie in De auch halt!?? Oder kriegst du spezielle Pakete*gg*???
Hier bekommen wir immer nur eine benachrichtigung... Eventuell kann's daran liegen das man nicht ohne schlüssel in die Anlage kommt. Aber ein Anruf würde es ja auch tun
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
ZitatGepostet von skydrak Hier bekommen wir immer nur eine benachrichtigung... Eventuell kann's daran liegen das man nicht ohne schlüssel in die Anlage kommt. Aber ein Anruf würde es ja auch tun
Tja Pascal so is das wenn man in den "Hasenstellen" in Maspalomas wohnt LOL
Du glaubst doch nicht das sich ein Kanario die Arbeit macht anzurufen? Besser wenn man in sochen Anlagen wohnt ein Postfach machen oder sonst kannste auch meine Adresse nehmen. Käffchen dann und gut...
Kommt doch morgen gegen 12 ma rum mit eurem Labi..
Können dann nen Kaffee trinken gehen und die Hunde könnten schön schwimmen..