Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.411 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2010 23:34
RE: Massage-Studio gesucht Antworten

Wer kann mir ein gutes Massage-Studio empfehlen, wo 30 min. unter 25 Euro kosten.

GeoGC Offline




Beiträge: 407

08.01.2010 01:01
#2 RE: Massage-Studio gesucht Antworten

wüßte ich auch gerne ...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

inganms Offline



Beiträge: 56

08.01.2010 01:02
#3 RE: Massage-Studio gesucht Antworten

Hallo Kai,

ich gehe schon seit Monaten zu Andrea.
Sie hat ihr Studio im Wellness Center im Holiday World,
oben in der 1.Etage. (Einfach an der Rezeption sagen,
dass man zu Andrea will)

Andrea ist superfreundlich, hat jede Menge Diplome und massiert echt gut...manchmal ...aua, aua....auch ein bischen zu gut.

1 Massage dauert ca. 25-30 Minuten und kostet 20 Euro.

Sie macht auch alle möglichen anderen Sachen.
Da ich seit 1 Jahr Tinnitus habe, hab ich bei ihr
etliche Ohrenkerzenbehandlungen gemacht. Der Tinnitus
ist mir zwar geblieben, dafür ist der Druck in meinem Kopf komplett verschwunden, was das Leben wieder
erheblich lebenswerter gemacht hat.

Ich würde sagen, probier es einfach mal aus.

Sonnige Grüße.....Ingrid

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2010 13:28
#4 RE: Massage-Studio gesucht Antworten

Das ist ja lustig, ich war gestern im Holiday World zum Sport. (Guter Vorsatz für das neue Jahr :tanz

Da hatte ich von ihr (Andrea) gelesen... Das wäre praktisch. Kann ich mich direkt nach Sport, Pool und Sauna durchkneten lassen.

Danke für deinen Tipp. Ich richte ihr natürlich aus, dass du Ingrid mich geworben hast. - Wird sie freuen


Hey Geo vielleicht passen wir ja auf eine Bank... Dann wird es günstiger im Doppelpack

[ Editiert von Kai30GC am 08.01.10 13:31 ]

GeoGC Offline




Beiträge: 407

09.01.2010 01:49
#5 RE: Massage-Studio gesucht Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC

Hey Geo vielleicht passen wir ja auf eine Bank... Dann wird es günstiger im Doppelpack

[ Editiert von Kai30GC am 08.01.10 13:31 ]



Wäre schön könnten quatschen aber mit meinen 115 Kilo leer wohl genehrten Kilos das geht leider nicht auf einer Liege. Bekomme morgen Infos wegen Massage aus Vecindario soll auch gut und günstig sein melde mich dann... Stunde um die 20 Euro...

Saludos
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 15:03
#6 RE: Massage-Studio gesucht Antworten

@Ingrid, ich war gestern bei der Andrea im Holiday World. Als ich ihr sagte, dass ich Kai bin und von dir empfohlen wurde meinte sie das du gestern auch da warst und schon erzählt hast das ich demnächst zur Massage kommen will.

Ich freu mich schon. Habe nächsten Mittwoche einen Termin. Zur Zeit hängt sie voll mit Terminen - das spricht für Andrea

Na da bin ich schon gespannt wie die Massage wird. Ein bisle Angst hat sie mir schon gemacht. - Es wird zugepackt und kann wehtun sagte sie

inganms Offline



Beiträge: 56

19.01.2010 15:17
#7 RE: Massage-Studio gesucht Antworten

Hallo Kai,

ja, ich war gestern da zur Ohrenkerzenbehandlung und hab nur mal unverbindlich gefragt, ob du schon da warst.

Keine Angst vor der Massage, wenn es zu doll wehtut, einfach laut schreien und stöhnen, dann wird sie schon sanfter.

Nach der ersten Massage kann es sein, dass du noch einen Tag so eine Art Muskelkater hast, aber danach hab ich mich jedesmal wunderbar locker gefühlt, fast schon so eine Art Schwebezustand. Mir hat die Massage auf jeden Fall was gebracht.

Viel Vergnügen.....Ingrid

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2010 15:36
#8 RE: Massage-Studio gesucht Antworten

Ich hoffe das sie mein stöhnen nicht fehlinterpretiert. Na ich berichte mal wie es war. Muskelkater habe ich eh schon vom Sport. Ich denke schlimmer kann es kaum werden

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

27.01.2010 20:39
#9 RE: Massage-Studio gesucht Antworten

Also heute war ich bei der Andrea Dicken im Holiday-World. (Obere Etage im Sportstudio ist ihre Praxis)

Ich habe viele Massagen ausprobiert. Und ich muss sagen es war die Beste! Sie weiß einfach was sie tut und wovon sie spricht. (Diplome ohne Ende)

Ingrid danke für deinen Tipp! Ich kann sie auch weiterempfehlen.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

27.01.2010 23:40
#10 RE: Massage-Studio gesucht Antworten

oh hast du es gut. könnte ich auch jetzt gebrauchen...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

lebefrei Offline



Beiträge: 9

08.11.2010 21:07
#11 RE: Massage-Studio gesucht Antworten

Ich will auch !!!
Nur, wo ist denn das Holiday World?

Bin ja noch neu hier und nicht so ortskundig.

B E A Offline



Beiträge: 1.693

08.11.2010 22:31
#12 RE: Massage-Studio gesucht Antworten

hier ein Link dahin ........

http://www.spain-grancanaria.com/d/places/holiday-world.html

viel Spass
bea

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz