ich gehe schon seit Monaten zu Andrea. Sie hat ihr Studio im Wellness Center im Holiday World, oben in der 1.Etage. (Einfach an der Rezeption sagen, dass man zu Andrea will)
Andrea ist superfreundlich, hat jede Menge Diplome und massiert echt gut...manchmal ...aua, aua....auch ein bischen zu gut.
1 Massage dauert ca. 25-30 Minuten und kostet 20 Euro.
Sie macht auch alle möglichen anderen Sachen. Da ich seit 1 Jahr Tinnitus habe, hab ich bei ihr etliche Ohrenkerzenbehandlungen gemacht. Der Tinnitus ist mir zwar geblieben, dafür ist der Druck in meinem Kopf komplett verschwunden, was das Leben wieder erheblich lebenswerter gemacht hat.
ZitatGepostet von Kai30GC Hey Geo vielleicht passen wir ja auf eine Bank... Dann wird es günstiger im Doppelpack
[ Editiert von Kai30GC am 08.01.10 13:31 ]
Wäre schön könnten quatschen aber mit meinen 115 Kilo leer wohl genehrten Kilos das geht leider nicht auf einer Liege. Bekomme morgen Infos wegen Massage aus Vecindario soll auch gut und günstig sein melde mich dann... Stunde um die 20 Euro...
@Ingrid, ich war gestern bei der Andrea im Holiday World. Als ich ihr sagte, dass ich Kai bin und von dir empfohlen wurde meinte sie das du gestern auch da warst und schon erzählt hast das ich demnächst zur Massage kommen will.
Ich freu mich schon. Habe nächsten Mittwoche einen Termin. Zur Zeit hängt sie voll mit Terminen - das spricht für Andrea
Na da bin ich schon gespannt wie die Massage wird. Ein bisle Angst hat sie mir schon gemacht. - Es wird zugepackt und kann wehtun sagte sie
ja, ich war gestern da zur Ohrenkerzenbehandlung und hab nur mal unverbindlich gefragt, ob du schon da warst.
Keine Angst vor der Massage, wenn es zu doll wehtut, einfach laut schreien und stöhnen, dann wird sie schon sanfter.
Nach der ersten Massage kann es sein, dass du noch einen Tag so eine Art Muskelkater hast, aber danach hab ich mich jedesmal wunderbar locker gefühlt, fast schon so eine Art Schwebezustand. Mir hat die Massage auf jeden Fall was gebracht.
Ich hoffe das sie mein stöhnen nicht fehlinterpretiert. Na ich berichte mal wie es war. Muskelkater habe ich eh schon vom Sport. Ich denke schlimmer kann es kaum werden