Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
 LANZAROTE FORUM
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

08.01.2010 08:34
RE: Polizeibericht antworten

Die Polizei auf Lanzarote ermittelt derzeit in einem brutalen Mordfall:
ein Unternehmer ist am Donnerstag früh in seinem Wohnhaus in Uga, in der Gemeinde Yaiza, tot aufgefunden worden. Der Mann wies zahlreiche Verletzungen auf, erste Spuren weisen auf einen Raubüberfall hin, aus dem Haus sind zahlreiche Wertgegenstände verschwunden.
Der Mann befand sich allein im Haus, die Ehefrau und die beiden Kinder waren zum Zeitpunkt der Tat bei Verwandten in Las Palmas de Gran Canaria. Hinweise auf den oder die Täter gibt es bislang keine.

Quelle>SandsFm<

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

23.04.2010 08:19
#2 RE: Polizeibericht antworten

Freitag,den 23.April

Gegen Maria Isabel Deniz, die ehemalige
Bürgermeisterin von Arrecife, ist gestern Haftbefehl erlassen worden.
Die Politikerin ist in Untersuchungshaft, der Untersuchungsrichter hat den Antrag ihrer Anwälte auf Freilassung gegen Kaution abgelehnt.
Maria Isabel Deniz ist die Hauptverdächtige im Korruptionsfall Union rund um Bestechung und Amtsmissbrauch in der Stadtverwaltung von Arrecife, die Staatsanwaltschaft geht davon aus, dass sie während ihrer Amtszeit mehrere hundert tausend Euro an Schmiergeldern kassiert hat.


Quelle>sandsfm

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

28.04.2010 08:25
#3 RE: Polizeibericht antworten

Nachrichten vom 28. April 2010

Gestern sind wieder mehrere Personen im Zusammenhang mit dem Korruptionsfall „Jable“ festgenommen worden, darunter die ehemalige Präsidentin der Inselregierung, Maria Jose Docal, und ein amtierender Stadtrat der Stadtverwaltung von Arrecife. Mehrere Wohnungen und Häuser wurden durchsucht, insgesamt 8 Personen sind verhaftet worden. Die Staatsanwaltschaft untersucht im „caso jable“ den Verdacht auf Amtsmissbrauch innerhalb der Regierung von Lanzarote


>von SandFm

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

29.04.2010 08:23
#4 RE: Polizeibericht antworten

Donnerstag,den 29.April


Weitere Festnahmen im „caso jable“: auf Lanzarote ist gestern der Hotelier Juan Francisco Rosa festgenommen worden.
Rosa ist einer der bedeutendsten Unternehmer der Insel Lanzarote, u.a. gehört das Hotel Princesa Yaiza zu seinen Unternehmen. Juan Francisco Rosa wird verdächtigt, hohe Regierungsleute bestochen und so Genehmigungen erwirkt zu haben. Er ist gestern festgenommen worden und befindet sich in Untersuchungshaft.

Quelle>SanFm

Cabrera Offline




Beiträge: 99

25.06.2010 23:38
#5 RE: Polizeibericht antworten

***Lanzarote-Forum heillos zerstritten***Kriegen die noch mal die Kurve***ZICKENTERROR***

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2010 23:50
#6 RE: Polizeibericht antworten

Hallo C.
Ja isset denn? Hier passiert sowas nicht
Schick mal einen Link.
Ich bin da lang nicht mehr gewesen.
Als Herr Blumendorf da weg ging, hatte ich keinen mehr zum Kuscheln.

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2010 00:38
#7 RE: Polizeibericht antworten

Hier mal drei Links.

Man macht sich fast in die Hose, wenn man das liest!

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2378442&r=...&t=3729385&pg=1

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2378442&r=...&t=3731190&pg=1

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2378442&r=...&t=3731302&pg=1

Jetzt hat Claudi Aurora auch noch aufgehört.

Wahnsinn!

Die wären hier niemals integrierbar, ausser Claudi natürlich!
Aber die ANDEREN:

Einfach nicht belastbar.

Gell, Charly?

Liebe Gran Canaria Forumgemeinde,

wäre sowas hier möglich?

Vermutlich wäre hier schon nach wenigen Postings SCHLUSS gewesen.

Der Frager hätte vermutlich was ganz Anderes zu hören bekommen.

Übrigens: Kann ich auf Gran Canaria Papierwindeln kaufen oder muss ich die Windeln täglich waschen?

[ Editiert von Vilaflor am 26.06.10 0:53 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2010 03:10
#8 RE: Polizeibericht antworten

Was sagt man dazu?Jodeeeeeeeer


Aber eins muss ich sagen. es sind ja immer noch die Gleichen.Da kannn auch keiner mehr über des Anderen
Humor lachen.Die kennen sich ja Alle.

Verdammt jetzt ist mir doch noch ein Zitat von Aurora aus der Maus gefallen.
Wenn ich die Claudia erwische,dann setzt es aber was.
Von wegen in einsamen Gegenden per Autostop 1-2 Minuten Warten um mitgenommen zu werden. Das nächste mal setzt sie sich
wie ich gestern, mit 4 SPARtüten in El Pajar an die Kreuzung
Und wartet 2 Std in der Sonne auf auf eine barmherzige
Seele die einen mitnimmt.
Die Butter konnte man trinken und über das Mett hat sich gewaltig gefreut.[

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2010 08:57
#9 RE: Polizeibericht antworten

Claudi steht in El Pajar allein an der Kreuzung!

Vorher hat sie hier schon gewunken:



Das wäre Comprendes bestimmt eine Meldung wert.

Hier war auch kein Platz mehr:



Ich bekam gerade noch ein Zimmer in dieser Herberge, allerdings ohne Meerblick:



Dafür war die MENSA aber gut!




Übrigens:

Autostop geht so:




[ Editiert von Vilaflor am 26.06.10 9:35 ]

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen