Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
ratonita Offline



Beiträge: 5

13.01.2010 01:15
RE: hallo Antworten

hallo,bin zufaellig auf eure seite gestossen.
ich bin 54, w fruerentnerin und lebe seit 2008 in andalusien

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

13.01.2010 01:37
#2 RE: hallo Antworten

Hola Meggi,im Club!
Und Gruesse ins schoene Andalusia(wo genau wohnst du denn da?)
VG. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ratonita Offline



Beiträge: 5

13.01.2010 03:50
#3 RE: hallo Antworten

ich wohne costa ballena/rota.seit 5 wochen haben wir sturm und dauerregen,ueberschwemmungen, stromausfall, usw,usf.im mom wuensche ich mich in meine alte mollige, warme wohnung mit zentralheizung in deutschland.hier muss es der gasofen tun,es ist kalt

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

13.01.2010 21:42
#4 RE: hallo Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

ratonita Offline



Beiträge: 5

13.01.2010 21:49
#5 RE: hallo Antworten

ja ich habe schon einiges gelesen.gran canaria kenne ich nur von bildern,war selbst nie dort, in mallorca kenne ich auch nur den flughafen, wenn ich in eine andere maschine steigen musste.direktfluege nach jerez gibts nicht so viele.bei uns hier hoert es einfach nicht auf zu regnen.winter ander kueste in andalusien ist kein zuckerschlecken.nun ja, der naechste sommer kommt bestimmt und ich moechte gern noch so zwei jahre hierbleiben, also altwerden in andalusien fuer mich, niemals.

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

13.01.2010 22:57
#6 RE: hallo Antworten

Zitat
Gepostet von ratonita
ja ich habe schon einiges gelesen.gran canaria kenne ich nur von bildern,war selbst nie dort, in mallorca kenne ich auch nur den flughafen,



Dann mach, wenn möglich, hinne, sind beides wunderschöne Inseln!

Grüßle
Stephan

[ Editiert von -Stephan- am 13.01.10 22:59 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

ratonita Offline



Beiträge: 5

14.01.2010 01:38
#7 RE: hallo Antworten

wenn ich irgendwann mal wieder nach de gehe, werde ich vielleicht mal urlaub auf gran canaria machen,wenn es bis dahin mein buget noch zulaesst,habe gelesen das fliegen die naechsten jahre teurer werden soll und die aussicht auf eine ueppige rentenerhoehung ist wohl die naechsten jahre eher schlecht,wie auch immer, kommt zeit kommt rat.
habt ihr eigendlich auf der insel die gleiche uhrzeit wie wir auf dem spanischen festland?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

14.01.2010 01:44
#8 RE: hallo Antworten

nee, haben wir nicht!! wir sind eine Stunde zurueck,also fast noch "frisch"..lol
Wieso musst du erst nach De.um mal nach Gc.zu fliegen??
gibt doch auch innerspanische Schnaeppchen!??

saludos..Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

ratonita Offline



Beiträge: 5

14.01.2010 01:58
#9 RE: hallo Antworten

ich hab zwei hunde

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz