ich wohne costa ballena/rota.seit 5 wochen haben wir sturm und dauerregen,ueberschwemmungen, stromausfall, usw,usf.im mom wuensche ich mich in meine alte mollige, warme wohnung mit zentralheizung in deutschland.hier muss es der gasofen tun,es ist kalt
Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum. Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier. Hasta Luego Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ja ich habe schon einiges gelesen.gran canaria kenne ich nur von bildern,war selbst nie dort, in mallorca kenne ich auch nur den flughafen, wenn ich in eine andere maschine steigen musste.direktfluege nach jerez gibts nicht so viele.bei uns hier hoert es einfach nicht auf zu regnen.winter ander kueste in andalusien ist kein zuckerschlecken.nun ja, der naechste sommer kommt bestimmt und ich moechte gern noch so zwei jahre hierbleiben, also altwerden in andalusien fuer mich, niemals.
ZitatGepostet von ratonita ja ich habe schon einiges gelesen.gran canaria kenne ich nur von bildern,war selbst nie dort, in mallorca kenne ich auch nur den flughafen,
Dann mach, wenn möglich, hinne, sind beides wunderschöne Inseln!
wenn ich irgendwann mal wieder nach de gehe, werde ich vielleicht mal urlaub auf gran canaria machen,wenn es bis dahin mein buget noch zulaesst,habe gelesen das fliegen die naechsten jahre teurer werden soll und die aussicht auf eine ueppige rentenerhoehung ist wohl die naechsten jahre eher schlecht,wie auch immer, kommt zeit kommt rat. habt ihr eigendlich auf der insel die gleiche uhrzeit wie wir auf dem spanischen festland?
nee, haben wir nicht!! wir sind eine Stunde zurueck,also fast noch "frisch"..lol Wieso musst du erst nach De.um mal nach Gc.zu fliegen?? gibt doch auch innerspanische Schnaeppchen!??