Hallo zusammen, ich hab schon gesucht, aber konkret habe ich nichts über Top Car AutoReisen (www.top-car-hire.com) gefunden. Wer kann diese Verleihfirma? Habt Ihr Erfahrungen? Sind die Autos direkt am Flughafen in LPA oder muss man erst "geshuttelt" werden.
Freu mich auf Reaktione für Euch!
Im Mai darf ich endlich mal wieder nach GC, deshalgb frag ich.
Freu mich natürlich auch über andere aktuelle Tipps. Bei welchen Firma bekommt Ihr gut und günstig Autos?
Liebe Grüße mike
Barbara GC
(
gelöscht
)
#2 RE: Wer kennt Top Car AutoReisen (www.top-car-hire.com
Hallo Barbara, das klingt ja schonmal gut. Vielen Dank!
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit dieser Firma?
Ich habe die jetzt mal angschrieben, bekomme aber leider keine ANtwort.
Ich wollte wissen, ob es eine Selbstbeteiligung bei der Vollkasko gibt. Es steht nur "mit Vollkaskso", das kann natürlich alles heißen. ANtwort kommt leider nicht.
Mittlerweile habe ich Antwort bekommen: "das Auto ist ohne Selbstbeteiligung." Ich kann damit natürlich nur was anfangen, wenn es im Vertrag bei den Mietbedingungen steht, sprich, wenn es dann schriftlich ist. Hoffe, das wird so sein!
kann die guten Erfahrungen nur bestätigen, ich selbst buche dort seit Jahren! Die letzen 3 Jahre habe ich sogar immer ein besseres, als das gebuchte Auto bekommen.
Wenn du in den Mietvertrag schauen möchtest, ich habe hier noch einen rumzuliegen, schreib mir eine Mail dann info(at)gran-canaria-reisen.eu
Wie gesagt, kann man empfehelne, hatte noch nie Probleme.
Viele Grüße gunnar
:guckstduhier:
Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:
Im Dezember erzählte mir die Dame in der Autovermietung, dass, wer bereits 5 Mal gebucht hat, generell ein besseres als das gebuchte Auto bekommt.
Außerdem denke ich, ist es ein seriöses Unternehmen. Sie übernehmen auch die Vermietuneg für TUI Car (allerdings wesentlich teurer.
ICh denke, wer sich einen Counter am Flughafen leisten kann, kann nicht so verkehrt sein. Da wäre ich eher vorsichtiger, bei den kleinen Autovermietern, die man an jeder Straßenecke findet.
[ Editiert von gunnar am 16.01.10 22:44 ]
:guckstduhier:
Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf: