Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.111 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
gunnar Offline



Beiträge: 62

14.01.2010 17:54
RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

Hallo liebe Leute,

ich bin momentan gerade dabei, eine Informationsseite mit einem Reiseshop aufzubauen, um mir evtl., wenn es denn läuft, so mein Studium zu finanzieren :o)

Ich war selbst schon an die 20 mal auf meiner Lieblingsinsel, habe aber meistens nur sehr wenig fotografiert bzw. die Bilder sind recht schlecht.

Nun meine Frage: Wer von euch würde mir kostenlos Fotos der schönsten Insel der Welt überlassen, die ich in meine Seite einbinden kann? Bisher sieht´s nämlich ziemlich mager aus, aber schaut doch mal selbst, womit ihr mit vielleicht weiterhelfen könntet: www.gran-canaria-reisen.eu

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe, über Post würde ich mich sehr freuen ;-)

Lg gunnar

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

14.01.2010 21:10
#2 RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

naja... wenig Informationen, dafür viel Werbung mit den dementsprechenden Abrechnungslinks.
Bei einer seriös gemeinten Seite, so wie Du sie offeriert hast, fängt man erst mit den Infomationen an und kann sie nachher mit entsprechenden "Einnahmequellen" versehen.
Ausserdem gibt es von solchen Seiten mit Deinem Content ca. 50 von Gran Canaria... Viel Erfolg...*räusper*

[ Editiert von bien_conocido am 14.01.10 21:19 ]

gunnar Offline



Beiträge: 62

14.01.2010 21:20
#3 RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

hmmm ... da raubt mir ja jemand meine Illussionen :o) Aber man kann ja nie wissen, vielleicht bekommt man ja was ab, vom großen Reisekuchen ;-) Schließlich gibt es nur 3 Seiten, die google immer oben listet, und da will ich zwischen ;-)

Du hast natürlich recht, dass die Seite noch recht mager ist an Informationen, aber sie steht ja auch erst 2 Wochen im www.
Zuviel Werbung? Sind doch eigentlich nur 2 Banner pro Seite. Das Hauptaugenmerk finde ich schon, liegt auf dem Content, oder?

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

14.01.2010 23:24
#4 RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

Du willst also Geld mit der Arbeit und Muehe Anderer verdienen!
PRIMA..
Wir machen alles nur aus Spass und Interesse
Such Dir andere Idioten.

gunnar Offline



Beiträge: 62

14.01.2010 23:34
#5 RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

Ich hatte nur eine freundliche Frage gestellt. Ausserdem machen Urlaubsfotos keine Arbeit.

Das du keine Arbeit in deine Site investiert sieht man am Pagerank und Ranking

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

GeoGC Offline




Beiträge: 407

15.01.2010 01:33
#6 RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

Zitat
Gepostet von gunnar
Das du keine Arbeit in deine Site investiert sieht man am Pagerank und Ranking



Ich glaube schon, dass er einiges an Arbeit investiert hat. Zumindest hat er eigene echte Fotos also echten Content den sonst keiner hat. Geld verdienen will Charly doch auch garnicht. Also was soll das?

Charly dann noch mit deinen Smilies auszulachen finde ich nicht gerade nett.

Ich wünsche dir trotzdem alles Gute mit deinem Vorhaben auf das du bei Google auf den ersten Plätzen stehst. Ich denke mal nur, eine passende Domain wird dir dabei nicht wirklich hilfreich sein.

Vielleicht solltest du dich mal ernsthaft mit dem SEO Themen auseinander setzen? Denn dann kannst du vielleicht eines Tages so wie wir und viele andere Gran Canaria Webmaster gut davon Leben

auf einen Linktausch verzichten wir aber vorerst schon ma dazu mußt du erstmal geeignete Referenzen zeigen und nicht so ne Anfängerseite

Buenas Noches
Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

15.01.2010 02:12
#7 RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

Zitat
Gepostet von GeoGC

Charly dann noch mit deinen Smilies auszulachen finde ich nicht gerade nett.
Geo[/b]



„Gerade, weil wir alle in einem Boot sitzen, sollten wir heilfroh darüber sein, dass nicht alle auf unserer Seite stehen.“

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Kanarenfan Offline



Beiträge: 1

15.01.2010 02:44
#8 RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

Solche Schnorrer mag ich besonders. Haste la Vista mal paar Bilder - weil ich bin ja geschäftlich, kann mir nur das Geschäft nicht so leisten, also vereisen und selber fotografieren. Wird schon ein paar Trottel geben die mir weiterhelfen...

Gran Canaria Tipps

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

15.01.2010 09:40
#9 RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

Zitat

Zitat
Gepostet von Kanarenfan
Solche Schnorrer mag ich besonders. Haste la Vista mal paar Bilder - weil ich bin ja geschäftlich, kann mir nur das Geschäft nicht so leisten, also vereisen und selber fotografieren. Wird schon ein paar Trottel geben die mir weiterhelfen...





ich denke du meinst das sicher ironisch.es wird sicher das eine oder andere bild abfallen.also kopf hoch.....aller anfang ist schwer



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.01.2010 12:49
#10 RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

Gunnar, wo wir schonmal beim Thema sind.
Bitte entferne Deine Signatur, zumindest den Link


Zitat
!!! 15€ Reisegutschein für jeden Neukunden !!!

preiswert nach GRAN CANARIA



zu einer kommerziellen Seite die nicht Deine eigene ist wo Du durch klicks und Käufe Geld verdienst.
Damit können wir Betreiber unseres Forums strafbar machen wenn wir solche Links in privatsignaturen zulassen.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

gunnar Offline



Beiträge: 62

15.01.2010 13:36
#11 RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

nun gut, ich werds entfernen, frage mich aber, warum andere Leute in Ihren Signaturen ihre Seiten bewerben dürfen. auch dort finden sich Links zu Partnerprogrammen.
Nun gut, werde das Forum wieder verlassen, war mir eine erfahrung wert.

@ Admin: Ihr könnt meinen Account löschen - damit ist dann auch die Signatur weg.

mfg

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.01.2010 16:50
#12 RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

Zitat
Gepostet von gunnar
nun gut, ich werds entfernen, frage mich aber, warum andere Leute in Ihren Signaturen ihre Seiten bewerben dürfen. auch dort finden sich Links zu Partnerprogrammen.



Ja zu Ihren eigenen Seiten können Sie auch gerne verlinken, aber nicht zu einer Fremdseite, schau mal in den AGB´s von der Seite/Partnerprogramm worauf Du verlinkst, da steht es eindeutig.
Wir wollen nur unser Forum behalten und wegen solchen Fehlern kann es schnell zu einer Klage kommen.
Mach den Link auf Deine eigene Seite und verlinke einfach zu Deiner eigenen Seite.

Urlaubsfotos kannst Du von mir gerne haben. Geb mir einfach Deine Emailadresse und ich schicke sie Dir.

Zitat
Nun gut, werde das Forum wieder verlassen, war mir eine erfahrung wert.

@ Admin: Ihr könnt meinen Account löschen - damit ist dann auch die Signatur weg.

mfg



Okay, kann ich gerne machen. Brauche dann aber von Dir nochmal ein eindeutiges Ja dass ich Dich löschen soll.

GeoGC hat auch mal an einem Abend aus Frust geschrieben "Ihr könnt mich löschen" dann haben wir ihn gelöscht und das war ein Fehler da es nur an dem Abend so war mit seiner "Laune" (nicht bös gemeint Geo)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

15.01.2010 19:13
#13 RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

Na Gunnar,hombre!! das ist doch kein Grund sich loeschen zu lassen,oder waren deine Absichten nur die Bekanntmachung deiner Site??
Ich bin da auch nicht so firm,aber wenn irgendwas nicht "koscher"ist,und unsere "Forumsmama" evtl. berechtigte "Angst" hat(ist ja schon viel passiert u."Mama" musste auch schon unschuldigerweise "Lehrgeld" bezahlen) dann solltest du dich eben mal "kurzschliesssen" mit "Mama",UND!! nicht gleich beleidigt wieder abziehen!! oder?
"Make Love not War"--*Bussi*

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.01.2010 19:17
#14 RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

Alles im grünen Bereich, er will sich nicht löschen lassen und habe ihm auch schon Fotos geschickt für seine Homepage.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

gunnar Offline



Beiträge: 62

15.01.2010 19:19
#15 RE: Wer überlässt mir GC Fotos für meine Website? Antworten

Wir ham uns alle lieb und die "Mama" ist die BESTE

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz