Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 345 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

15.01.2010 20:27
RE: Buenas Tardes! Antworten

Hi, ich bin Andreas, lebe auf Gran Canaria, jetzt schon 6 Jahre. In San Fernando. Im "alten San Fernando". Direkt an dem kleinen Park am Stadion.

Habe schon öfter mal hier gelesen und mich nun auch mal angemeldet.

Bis dann:-)

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

15.01.2010 23:09
#2 RE: Buenas Tardes! Antworten

Hola Andreas! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

16.01.2010 14:33
#3 RE: Buenas Tardes! Antworten

Hi! Danke für deine Begrüßung. Habe gelesen, du hast viele Tiere:-) Wir haben hier auch 2 Vögel:-) und einen Rottweiler. Der ist erst 8 Monate alt aber weiß schon ganz genau was er will. Dann läuft hier ein kleiner Streuner durch die Gegend. Der sitzt manchmal am Haus unten und lässt sich auch anfassen und füttern aber der will glaube keine zu Hause. Der geht immer wieder. Manchmal nehmen wir ihn mit zum Arzt aber dem gehts bestens.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

16.01.2010 16:48
#4 RE: Buenas Tardes! Antworten

Ja, da haste recht, habe jede Menge Tiere *grins*
Na dann habt Ihr ja wohl bald einen zweiten Hund wenn der kleine Steuner sich mehr an Euch gewöhnt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

ANDREASGC Offline



Beiträge: 81

16.01.2010 18:14
#5 RE: Buenas Tardes! Antworten

Die beiden mögen sich sehr aber komischerweise geht unser nach ein paar Minuten mit ihm nicht gut um. Ach ja, Nachwuchs wird es zwischen den beiden nie geben:-)

Am Anfang ist er auf die Vögel los. Aber ganz schlimm. Nun lieben sie sich.

Rottweiler haben ein starkes Ego. Er ist in den letzten Wochen sehr gewachsen. er wiegt im Moment 38KG. das werden wohl noch 60KG werden. Ist ein ganz lieber. Seine Brüder sind das Gegenteil von ihm. Unser ist extrem anhänglich und wir sagen schon immer, dass er einen Einbrecher ableckt und nicht beisst.

Also Henry heisst er. Er ist besonders auf mich eingeschossen. Fremde Leute die mir zu nahe kommen, dann wird er komisch und nervös.Aber wenn ich ihm klar machen, dass keine gefahr ist dann mag er diese.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

16.01.2010 20:38
#6 RE: Buenas Tardes! Antworten

ja diesen Charakter kenne ich aber auch von Rottis. Wird sicher ein kräftiger Kerl bei dem Gewicht was er jetzt schon hat.
bei mir gab es mit den Vögeln auch erst Probleme, aber nun vertragen sich alle sehr gut.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz