doro1
16.01.2010 02:11
GeoGC
16.01.2010 02:20
Hey... wie nicht anfassen bei so einem Ausblick? Ich fasse ma an LOL hmmmm war schön. Inselcharly wünsche ich alles Gute zu Jahrestag, viel Gesundheit (is das wichtigste) und immer einen vollen Kühlschrank (is auch wichtig) y un poco suerte todo dias... Mach dir einen schönen Tag.. saludos Geo
Kleinanzeigen für Gran Canaria
doro1
16.01.2010 02:35
ey Geo,du kannst zu Hause fummeln,LOLOL und wenn schon dann "Muchas Suerte, todos los Dias" Wir halten es auch gerne so: Charly du weisst*gg* "Salud,Dinero y Amor".. "Ariba,Abajo,a Centro,por Dentro" Prost!!
http://fuerauswanderer.de.to/ VIVA LA VIDA :489:
Mogan
16.01.2010 09:55
Guten Morgen Inselcharly, auch von mir "Alles Gute,Glück und Gesundheit zum Geburtstag!!" Gruß Mogan
:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:
Heike1964
(
gelöscht
)
16.01.2010 10:53
Hola Amigo! Das ich Dir nur das allerbeste zum Wiegenfeste wünsche weißt Du...Bitte bleib Gesund und ich hoffe, das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!Geburtstag GB Pics LG und ein extra dickes Bussi (wir hören uns) Heike
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen. Liebe Grüße Sanny www.notkleintiere.de
Vilaflor
(
gelöscht
)
16.01.2010 20:34
Charly, Du altes Insel ORIGINAL! Herzliche Glückwünsche von Deinem jüngsten Freund! Früher ja auch mal FEIND. Las Dich nicht unterkriegen und bleibe Deiner Linie treu. ... nur ein wenig weiser könntest Du vielleicht noch werden. Schaun' mer mal! Du hast noch genug Zeit! Bald sehen wir uns sicher und dann sorge ich dafür, dass eine BAND mit 100 Pipers zur Begrüßung aufspielt. Alles GUTE! Franco de Vilaflor & The SPIDERS from Mars[ Editiert von Vilaflor am 16.01.10 20:39 ]
Vilaflor
(
gelöscht
)
16.01.2010 21:22
Charly, Du altes Insel ORIGINAL! Herzliche Glückwünsche von Deinem jüngsten Freund! Früher ja auch mal FEIND. Las Dich nicht unterkriegen und bleibe Deiner Linie treu. ... nur ein wenig weiser könntest Du vielleicht noch werden. Schaun'mer mal! Du hast noch genug Zeit! Bald sehen wir uns sicher und dann sorge ich dafür, dass eine BAND mit 100 Pipers zur Begrüßung aufspielt. Alles GUTE! Franco de Vilaflor & The SPIDERS from Mars
Hallo Charly, mit einem Tag Verspätung zwar, auch von mir, so zu sagen von Charly zu Charly Happy Birthday, Alles Gute und bleib gesund Lg Charly_gc
Charly, auch von mir nur das BESTE. Bleib Gesund und da, wo du bist. Sehn uns bald wieder... Ron
Insel-Charly
(
gelöscht
)
18.01.2010 16:02
Danke ! Bin gerade aus den Bergen runtergekommen. Habe mit den Hunden, Kater und Voegeln trotzdem meinen Geburtstag feiern koennen. War ganz zufrieden. Mein Mobil war immeram laufen. Frankie Du weisst doch . Wer einmal weise ist, muss es auch bleiben
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Charly. Ich weiß, ich bin zu spät, aber das Internet hat gestreikt. Seit gestern abend funzt es wieder. Nichtsdestotrotz kommen die lieben Wünsche heute. Wir wünschen Dir alles Gute und vor allem viel Gesundheit und viel Glück. Muk und Petrakaroline
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
Willkommen bei Xobor
| - Wichtige Informationen zur neuen Foren-S...
| - Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anme...
| - Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus G...
| - Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
| - Residenten unter sich - Leben auf Gran C...
| - Haustierecke - Leben und auswandern mit ...
| - Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nac...
| - Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wo...
| - Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangeb...
| - Residencia, Banken, Rente, Steuern Auto ...
| - Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post,...
| - Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte,...
| - Strassen, Stadtpläne, Verkehr, Baustelle...
| - Ärzte, Krankenversicherung, Krankenhäuse...
| - Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern ...
| - Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte &...
| - Hotels, Bungalows, Ferienanlagen auf Gra...
| - Fluggesellschaften & Mietwagen
| - Ausflüge und Sehenswertes auf Gran Canaria
| - Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
| - Restaurants & Küche auf Gran Canaria, Ka...
| - Tierschutz auf Gran Canaria und Flugpaten
| - Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & N...
| - Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (...
| - Land und Leute, Kultur auf Gran Canaria
| - Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanare...
| - Spanische Sprache, Sprachschulen, Überse...
| - Foro español
| - Supermercado Gran Canaria - kostenlose K...
| - Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges a...
| - Politik & Wirtschaft auf Gran Canari...
| - TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanar...
| - Treffen - Bekanntschaften - Reisepartner...
| - Gay/Lesben Forum und Gay/Lesben Szene au...
| - TENERIFFA FORUM
| - FUERTEVENTURA FORUM
| - LANZAROTE FORUM
| - LA GOMERA FORUM
| - EL HIERRO FORUM
| - LA PALMA FORUM
| - SAN BORONDON (Sankt Brendan)
| - Kanarische Nebeninseln & Felsinseln des ...
| - ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitgliede...
| - An- und Abwesenheitsliste
| - Grüße und Glückwünsche
| - Testecke
Moderatorenbereich - Zugang nur für Mode...
Sprung