Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 291 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
SinaClivi Offline



Beiträge: 48

20.01.2010 20:59
RE: iHola! Antworten

Nach drei Jahren des "heimlichen" Beobachtens habe ich mich entschlossen, mich bei Euch anzumelden.
Vorweg gleich an Dank an alle, die mir ständig wunderschöne Bilder boten und Tipps gaben.

Ich bin Gitte und seit meiner ersten Reise nach Gran Canaria vor drei Jahren, lässt mich die Insel nicht mehr los. (...gut, dass es dieses Forum gibt:zwinker

Nun geht es bald wieder los.

Im normalen Leben pflege ich zur Zeit meinen Vater und bin im Tierschutz aktiv als Pflegestelle.
An GC liebe ich mehr die verborgenen Ecken, deswegen zieht es uns auch wieder auf eine Finca in den Bergen, nach dem es beim letzten Mal PdI war.Es gibt noch viel zu erkunden...

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.01.2010 23:18
#2 RE: iHola! Antworten

Gitte! Schoen das du deine "Heimlichkeit" aufgegeben hast*lach*
Hoffe du hast bei uns auch so "ganz offen" viel Spass u.findest die Infos u.Unterhaltung die du dir wuenscht!
u.Gruesse aus GC. Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

21.01.2010 00:07
#3 RE: iHola! Antworten

Hola Gitte! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.
Schau Dich in Ruhe bei uns im Forum um, es gibt viel zu lesen hier.
Hasta Luego Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

21.01.2010 10:28
#4 RE: iHola! Antworten

herzlich willkommen im forum gitte



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz