Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 529 mal aufgerufen
 Haustierecke - Leben und auswandern mit Tieren auf Gran Canaria
HBritt Offline



Beiträge: 26

24.01.2010 23:03
RE: Kleines Perserkätzchen sucht neues Zuhause Antworten

Vor meiner Haustür wurde eine kleine beige Perserkatze ausgesetzt. Sie ist ganz lieb und schmusig, ich würde sie auch behalten, habe aber schon 5 Katzen und diese akzeptieren sie nicht. Wir leben hier auf dem Lande und dieses Kätzchen ist fürs Landleben nicht geeignet. Ich denke sie kann sich auch nicht selbst ernähren, bzw. Mäuse fangen weil sie es nicht gelernt hat. Wir ziehen im nächsten Monat um und man würde sie und ihren Wurf dem Schicksal überlassen. Habe schon im Bekanntenkreis versucht zu vermitteln, aber leider vergeblich. Jetzt habe ich bemerkt, daß sie rollig ist. Würde sie auch schnellstens kastrieren und impfen lassen, aber kann sie leider nicht behalten.
Wer würde die kleine Katze nehmen.
Bitte meldet Euch unter 649336579 ich bringe sie in den nächsten Tagen zur Kastration.

Liebe Grüße

Hilda

[ Editiert von HBritt am 24.01.10 23:08 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.01.2010 23:51
#2 RE: Kleines Perserkätzchen sucht neues Zuhause Antworten

ach mensch, genau solch eine süße suche ich aber bin in Deutschland. hätte die kastra auch alleine übernommen. bekomme ja jetzt rabatte hier. ist doch echt mist...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

HBritt Offline



Beiträge: 26

25.01.2010 00:37
#3 RE: Kleines Perserkätzchen sucht neues Zuhause Antworten

Ich kann die süße auch nach deutschland mitgeben. Am 17. fliegt mein Onkel nach München, wäre schön, wenn die Kleine, ich nenne sie Withi ein Neues Zuhause findet.
Liebe Grüße

Hilda

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.01.2010 15:44
#4 RE: Kleines Perserkätzchen sucht neues Zuhause Antworten

na das wär ja echt klasse. aber sie braucht ja zum ausfliegen immer die impfungen, sonst wird sie ja nicht mitgenommen. wie gesagt, kastra ist kein problem, das kann ich hier vor ort machen bei mir. ist sowieso besser wenn sie einige tage sich hier eingelebt hat und dann erst die kastra gemacht hat als wenn sie vor dem flug noch operiert wird usw.
dann bräuchte ich eigentlich nur eine fahrgelegenheit oder fahrkette von münchen zu mir nach berlin bzw. brandenburg.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

HBritt Offline



Beiträge: 26

25.01.2010 17:56
#5 RE: Kleines Perserkätzchen sucht neues Zuhause Antworten

Hallo Sanny,
habe die kleine Katze auch ins Katzenforum in Deutschland reingesetzt, die muß schnellstens kastriert werden, da die sonst Junge bekommt. 'Die Impfungen und alles kann ich machen, habe eine Freundin in der Nähe von Rostock, die hat hier auf GC 22 Jahre gewohnt und kommt Anfang März. Für mich wäre es kein problem die Kleine zu behalten, aber wir haben unser haus in Playa de Arinaga verkauft, weil es dort Probleme mit spanischen nachbarn gegeben hat. Unsere hatte ich nur Abends rausgelassen und wenn die Mal auf die Treppe von denen gegangen sind, dann hatten wir schon Ärger. Alle unsere Katzen haben wir sofort kastrieren lassen. Haben das Haus dann mit viel Schwierigkeiten verkauft und haben uns auf eine Finca eingemietet. Da die Finca verkauft werden soll und wir immer nur einen Mietvertrag für 6 Monate bekamen, haben wir einen Bungalow in einer kleinen Anlage gemietet, wo früher meine Freundin aus (MekPom ) mit 2 Hunden und 1 Katze gewohnt hat. Ich komme sonst da mit 6 oder 7 Katzen an, da habe ich dann wieder den Ärger. Ansonsten würde es mir nichts ausmachen. Die Kleine Withi kam uns grade besuchen und hat auch fressen bekommen. Will sie heute oder morgen noch dem Tierarzt vorstellen. Dann machen wir auch die Impfungen oder es könnte sie jemand anderes als Flugpate mitnehmen. Solange könnte ich sie hier noch behalten.

Viele liebe Grüße und wenn Du möchtest kann ich ein Foto schicken, bekomme hier leider keins rein, entweder bin ich zu dumm oder zu alt.
Mein Emailadresse hupjordan@hotmail.de

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.01.2010 20:30
#6 RE: Kleines Perserkätzchen sucht neues Zuhause Antworten

ja auf jeden fall. also kastrieren lasse ich sie dann schnellstmöglich. sollte sie durch ihre rolligkeit schon tragend sein wird es ja alles gleich mit rausgenommen bei der kastra.
ja kann ich nachvollziehen dass du sie nicht behalten kannst. wenn wir einen früheren flugpaten finden wäre natürlich auch prima, der direkt nach berlin fliegt. ich kann ja mal einen aufruf starten. vielleicht haben wir ja glück.
die impfungen bezahle ich dir dann selbstverständlich per überweisung oder so.
oh ja über ein foto würde ich mich freuen. meine perserkatze habe ich leider nicht mehr....
meine emailadresse ist admin@gran-canaria-forum.de

LG Sanny

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz