Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 778 mal aufgerufen
 FUERTEVENTURA FORUM
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.01.2010 02:51
RE: Fuerteventura alternativ antworten

Sehr informative Seite mit vielen herrlichen Bildern!
Spitze einfach mal stoebern.

http://www.fuerteventura-alternativ.de/de/

Salu2...

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

25.01.2010 03:01
#2 RE: Fuerteventura alternativ antworten

Gute Seite nur gibt es nichts für Dauermiete auf Fuerte?

Kleinanzeigen für Gran Canaria

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

25.01.2010 15:47
#3 RE: Fuerteventura alternativ antworten

wirklich eine sehr schöne seite und informativ.
die farben sind auch sehr warm und angenehm auf der seite und übersichtlich. sehr schön gemacht.
danke für den link doro

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

26.01.2010 01:59
#4 RE: Fuerteventura alternativ antworten

Hai Sanny,fuer dich als Tierfreundin gibts es Delfine,Schildkroeten..etc. zu sehen,einfach mal den "Bootsausflugveranstalter" in der Rubrik Dienstleister anklicken! Ueberhaupt find ich die Seite schoen weil sie ein paar Fotos von mir bekannten Gegenden bietet! Leider nicht alles u.leider auch nicht mehr ganz so "unberuehrt! wie frueher! Aber immer noch schoen!!
Saludos..

@Geo.nee, wie ich gesehen habe gibt es da keine Fest/dauervermietungen..sagt ja schon der "Titel" der Page*gg*
Aber wieso, willst du "auswandern"??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

sunny75 Offline




Beiträge: 126

03.02.2010 00:13
#5 RE: Fuerteventura alternativ antworten

Vorhin zurückgekommen von Fuerteventura.
Nette Insel. Ich muss grinsen, wenn ich lese, wie das Wetter auf GC war. Regen hatten wir an den 3 Tagen, an denen wir auf FUE waren gar nicht,
tagsüber ein paar Wolken, dann aber auch wieder wolkenloser Himmel über dem Strand. In den BErgen sah es teilweise schon heftig aus.

Sonst war alles schön.

Flug leider wie immer zu spät, auf Hin und Rückflug. langsam bin ich genervt von Condor. Bin im Dezember nach GC, Mitte Januar ein WE nach GC und jetzt nach FUE und jedes Mal hatten wir auf beiden Flügen mindestens eine Stunde VErspätung. DAs nervt.

Fuerteventura ist sonst ja ziemlich lahm und alt (von den Gästen her)
Trotzdem kommen wir vielleicht wieder, möglicherweise nach einer Woche Paady in Playa del INgles.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.02.2010 00:40
#6 RE: Fuerteventura alternativ antworten

"Lahm und alt" kann man auf Fuerte nur selbst sein!!
Wer weiss wo du "rumgeflogen" bist!??
Naja,in 3 Tagen ist es ja auch schwer!!
Weiter ueben!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen