in oberster Etage einer ruhigen Privatanlage mit Meerblick, gepflegtem Gartenbereich und Pool
Entfernung Strand ca. 5 Min. Entfernung Yumbo ca. 10 Min.
Preis bis Sept.2010 Belegung 1 Person 30 € /Ü jede weitere Person 5 € /Ü Endeinigung 50 €
Preis ab Okt.10 Belegung 1 Person 33.-/Übernachtung Belegung 2 Personen 40.-/Übernachtung jede weitere Person 5 €/Übernachtung maximal 5 Personen Endreinigung 50.-
Ausstattung: die Wohnung ist komplett renoviert und neu modern möbliert. Subtrop. Pflanzen unterstreichen das nicht alltägliche Flair dieses Urlaubs-Zuhause
1 Schlafzimmer für 2 Personen mit grossem Einbauschrank hinter Vollspiegelwand,
Wohnzimmer mit zusätzlicher Schlafgelegenheit für 2 Personen (1 weiteres Zustellbett möglich)
und voll ausgestatteter Küche (Cerankochfeld, Kühlschrank mit grossem Gefrierfach, Mikrowelle/Grill, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Citruspresse,Toaster, Stabmixer usw.)
Sony-Plasma(SAT)-TV mit 108cm Bildschirmdiagonale mit internationalen Programmen - kostenlos Radio/CD-Player - kostenlos
Essbereich mit weit zu öffnenden Schiebefenstern über die gesamte Zimmerfront mit Liegefläche zum relaxen
Badezimmer mit Wanne und Waschmaschine Nutzung kostenlos
[color=green]Im Moment ist das Apartment noch zu folgenden Zeiten verfügbar:
26.Mai 10 bis 09.Jun.10 31.Jul.10 bis 25.Aug.10 24.Okt.10 bis 27.Dez.10
NachbarApartment in bei uns belegten Zeiten noch frei - auch für Langzeitmieter Winter 2010/11 - bitte nachfragen! - Fotos per mail
Bin gerne bereit bei der Flugsuche/buchung behilflich zu sein, da ich beste Beziehungen zu Reisebüro habe. Schreibe mir den gewünschten Abflughafen ( evtl. Ausweichflughafen) und Zeitraum. Du erhälst dann Angebote zum Preise vergleichen.[/color]
Kontakt:
Email: grancanfun@aol.com Handy: SMS mit Handynummer an 0034 687 137 495 wir melden uns umgehend
ERHOLUNG GENIESSEN - HIGHLIFE ERLEBEN
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
bis 25.Aug.10 SuperSommerPreis, siehe voriger Beitrag
11.Dez.10 bis 22.Dez.10 ab 10.Apr.11
NachbarApartment in bei uns belegter Zeit evtl. frei - bitte anfragen! Fotos auf Anfrage
Bin gerne bereit bei der Flugsuche/buchung behilflich zu sein, da ich beste Beziehungen zu Reisebüro habe. Schreibe mir den gewünschten Abflughafen ( evtl. Ausweichflughafen) und Zeitraum.
10.Apr.11 - 29.Apr.11 29.Jun.11 -17.Aug.11 14.Sept.11 - 21.Sept.11 ab 02.Dez.11
Bin gerne bereit bei der Flugsuche/buchung behilflich zu sein, da ich beste Beziehungen zu Reisebüro habe. Schreibe mir den gewünschten Abflughafen ( evtl. Ausweichflughafen) und Zeitraum. Du erhälst dann Angebote zum Preise vergleichen.
[color=#FFE38C][color=black]Wir wünschen allen unseren Gästen und Freunden Fröhliche WEIHNACHTSZEIT, einen tollen Rutsch ins NEUE JAHR und ein GLÜCKLICHES 2011[/color][/color]
Bin gerne bereit bei der Flugsuche/buchung behilflich zu sein, da ich beste Beziehungen zu Reisebüro habe. Schreibe mir den gewünschten Abflughafen ( evtl. Ausweichflughafen) und Zeitraum. Du erhälst dann Angebote zum Preise vergleichen.
23.Apr.11 - 29.Apr.11 16.Jul.11 - 23.Jul.11 05.Aug.11 - 10.Aug.11 07.Sept.11 - 14.Sept.11, evtl. 21.Sept.11 02.Dez.11 - 11.Dez.11 25.Dez.11 - 01.Jan.12 ab ca. Mitte März12
SCHÖNE NACHBARWOHNUNGEN AUF ANFRAGE