es steht noch nicht 100%ig fest, aber da ich wegen Projekt für ca. 6 Monate in die Schweiz gehe und ich mich zudem (wegen Lärm) nicht allzu wohl in meiner jetzigen Behausung fühle - denke ich darüber nach, bis zum Sommer erstmal meine Habseligkeiten auf Gran Canaria zwischenzulagern, um entweder hinterher ganz zurück in die CH zu gehen oder aber mir dann eine neue Wohnung zu suchen (denn warum soll ich 6 Monate lang 450 Euro Miete für nichts zahlen?)
Ausführung wäre allerdings in den nächsten beiden Wochen.
Zu meinen Sachen - es ist nicht sehr viel: ca. 12-14 Umzugskartons, 2 Regale, 1 Schreibtisch, 1 Fernseher, 2 Fahrräder - ich glaube, das war's auch schon!
Also - ich wäre für jedes Angebot / Tipp danbkbar, wobei folgende Dinge anstehen würden: 1. Preiswerte Lagermöglichkeit (Garage, Keller, etc.) für ca. 6 Monate (wichtig jedoch, dass es keine allzu feste Räumungsfrist gibt, so nach dem Motto: am 31. Juli muss alles wieder raus...) 2. Transport meiner Sachen (s.o.) zu dem Lager 3. Verkauf/Zur-Verfügung-Stellen von ca. 5-7 Umzugskartons, da ich vom letzten Umzug nicht mehr sehr viele habe.
Die einzelnen Schritte könnten auch von mehreren Leuten durchgeführt werden - also Lagermöglichkeit von Person A, Transport (und nach Möglichkeit Anlieferung von Umzugskartons) von Person B.
Herzlichen Dank für mögliche Hinweise und viele Grüsse, Uli
Komisch was du immer denkst!?? Ich kann u.will mich ja nicht anbieten!! Leider waere mir das auch zuviel zum lagern!Aber solche Sachen hab ich schon gemacht sogar kostenlos,nix Aufpreis!! Du Dummschwaetzer