Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 857 mal aufgerufen
 Einkauf und Dienstleistungen, Geschäfte, Märkte, Handwerker & Co.
sguardo Offline

31.01.2010 14:04
RE: Einlagerung (ca. 2-3 Kubik) und Transport vor Ort Antworten

Hallo zusammen,

es steht noch nicht 100%ig fest, aber da ich wegen Projekt für ca. 6 Monate in die Schweiz gehe und ich mich zudem (wegen Lärm) nicht allzu wohl in meiner jetzigen Behausung fühle - denke ich darüber nach, bis zum Sommer erstmal meine Habseligkeiten auf Gran Canaria zwischenzulagern, um entweder hinterher ganz zurück in die CH zu gehen oder aber mir dann eine neue Wohnung zu suchen (denn warum soll ich 6 Monate lang 450 Euro Miete für nichts zahlen?)

Ausführung wäre allerdings in den nächsten beiden Wochen.

Zu meinen Sachen - es ist nicht sehr viel:
ca. 12-14 Umzugskartons, 2 Regale, 1 Schreibtisch, 1 Fernseher, 2 Fahrräder - ich glaube, das war's auch schon!

Also - ich wäre für jedes Angebot / Tipp danbkbar, wobei folgende Dinge anstehen würden:
1. Preiswerte Lagermöglichkeit (Garage, Keller, etc.) für ca. 6 Monate (wichtig jedoch, dass es keine allzu feste Räumungsfrist gibt, so nach dem Motto: am 31. Juli muss alles wieder raus...)
2. Transport meiner Sachen (s.o.) zu dem Lager
3. Verkauf/Zur-Verfügung-Stellen von ca. 5-7 Umzugskartons, da ich vom letzten Umzug nicht mehr sehr viele habe.

Die einzelnen Schritte könnten auch von mehreren Leuten durchgeführt werden - also Lagermöglichkeit von Person A, Transport (und nach Möglichkeit Anlieferung von Umzugskartons) von Person B.

Herzlichen Dank für mögliche Hinweise und viele Grüsse,
Uli

:489:

Elhornillo Offline

31.01.2010 16:29
#2 RE: Einlagerung (ca. 2-3 Kubik) und Transport vor Ort Antworten

Hola,

schreibe einfach mal an :

"Tom Jaeger" <19onkel-tom74@web.de>

Er lebt auf GC, ist pünktlich und korrekt,schreibe einfach dazu Gruß von Wolfgang

Hier auch den Link dazu:

http://www.gran-canaria-service.com/

Lg Wolfgang

Leben und Leben lassen

doro1 Offline

01.02.2010 01:35
#3 RE: Einlagerung (ca. 2-3 Kubik) und Transport vor Ort Antworten

Jaa,Claro das musst du noch dazu schreiben!!"gruss von W.."" Dann klappts auch mit der Nachbarin!!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
01.02.2010 01:48
#4 RE: Einlagerung (ca. 2-3 Kubik) und Transport vor Ort Antworten

Ja so läuft hier der Hase. Mund zu Mund

Nicht verwerflich - passt schon.

Elhornillo Offline

01.02.2010 10:45
#5 RE: Einlagerung (ca. 2-3 Kubik) und Transport vor Ort Antworten

Na klar Doro,

so klappt es halt, wenn Leute nicht besch......,korrekt sind und von Mund zu Mund dies weitergegeben wird !!

Wir wollen doch hier nur Gute Leute vermitteln, ohne Aufpreis...gelle..

LG Wolfgang

Leben und Leben lassen

doro1 Offline

01.02.2010 12:28
#6 RE: Einlagerung (ca. 2-3 Kubik) und Transport vor Ort Antworten

Komisch was du immer denkst!?? Ich kann u.will mich ja nicht anbieten!! Leider waere mir das auch zuviel zum lagern!Aber solche Sachen hab ich schon gemacht sogar kostenlos,nix Aufpreis!! Du Dummschwaetzer

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz