In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Es sind auf jeden Fall alle WELTWEITEN Einkommen in Spanien Steuerpflichtig! Auch Mieteinnahmen usw. aus Deutschland.
Einkommen aus Deutschland würde ich immer auf ein deutsches Konto zahlen lassen. Das kann man sich ja dann hier mit Karte abholen. Habe ein Konto bei der Deutschen Bank in Hamburg und zahle hier keine Gebühren bei der Abhebung bei der DB.
Wir sind sehr zufrieden mit:
Dr. Frühbeck C/ Rafael Cabrera, 10, esc. izda. 1º L 35002 Las Palmas de Gran Canaria (+34) 928 43 26 76 (+34) 928 43 26 81 canarias@fruhbeck.com
Das höre ich so das erste Mal, dass dies dort so gemacht wird. Mir haben sie sogar alles haargenau erklärt wofür IGIC fällig wird. Außerdem steht auch noch die Frage im Raum ob du überhaupt IGIC-pflichtig bist.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
R&M hat uns zu genau diesem Thema sehr genau aufgeklärt. Aber das kann durchaus sein. Vorher arbeitete dort eine Mitarbeiterin - da hatte ich auch so meine bedenken.
Aber wie in jeder guten Firma. Es gibt gute und weniger gute Mitarbeiter. (Dort arbeiten bestimmt 10 Leutchen)
ZitatGepostet von PaginasSuche eine/n gute/n Steuerberater/in...
Steuerberater mit breitem Wissen und Können wie aus Deutschland gewohnt, gibt es hier allgemein nicht. Im Süden von GC habe ich auch nach Jahren noch niemanden gefunden, der qualifizierte Leistungen über die reine "Gestoria" hinaus liefern kann. Fachleute habe ich nur in Las Palmas gefunden, meistens muss man sich aber auch für jedes Gebiet einen Spezilaisten suchen.
ZitatGepostet von Paginas...mit anständigen Preisen....