ZitatGepostet von bien_conocido wie immer nur ein dummer Kommentar mit noch einem dummeren Anhang....
[ Editiert von bien_conocido am 02.02.10 3:01 ]
Dummer Kommentar hin oder her.....
Ich habe in folgenden Rubriken jeweils einen Beitrag verfasst :
* Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw. * Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria * Politik & Wirtschaft auf Gran Canaria / Kanaren und weltweit
....und kann davon keinen bearbeiten !!!
Diese Beiträge sind noch keine 24 Stunden im Forum und ich müsste sie daher editieren können , richtig ?
Würde mich schon interessieren , weshalb ich keine Antwort bekomme !
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.
@Dustin2: Ich meinte mit "dummen Kommentar" auch Vilaflor und nicht Dich. Du hast eine ernste Frage gestellt und ich weiss nicht, warum die mit Satire und Links immer zugemüllt werden muss.
Zu Deiner Frage: Die Mitglieder können ihre eigene Beiträge normalerweise ändern, allerdings gibt es auch sogenannte schreibgeschützte Rubiken. Welche das sind und warum, kann Dir evtl. unsere "Forumsmami" beantworten.
Inwieweit "editieren" sinnvoll ist, in welchem Status(Zeit, bereits Antwort vorhanden), ist ein Thema für sich haben viele Mitglieder eine andere Meinung.
ZitatGepostet von Vilaflor Dustin2, kann man Dein Posting als einen ANTRAG betrachten, die EDITIERZEIT auf 24 Stunden zu verlängern? Bisher gilt einen Editierzeit von 5 Minuten. ...oder ist dies auch schon wieder Vergangenheit?
In dieser Rubrik gibt es einen Thread mit Namen :
Wie lang sollen User Beiträge editieren können?
Im letzten Beitrag ( Nr. 44 ) erlaube ich mir mal Sanny zu zitieren :
Zitatdie Auswertung ist fertig. Die meisten Stimmen waren für 24 Stunden Beiträge editierbar, was auch so eingestellt wurde. Somit kann ich den Beitrag ja jetzt schließen hier, da die Abstimmung abgeschlossen ist Danke für Eure Teilnahme
Wenn ich nicht auf dem aktuellen Stand bin , dann verbessert mich bitte.
VG Dustin
Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.