Da es seitens Romy keinen Vorschlag für den Februar gab, habe ich mich aus aktuellen Anlass für das folgende Thema entschieden.
Thema: Unwetter auf Gran Canaria und Ihre Auswirkungen
Wettbewerbsregeln und Infos:
- ab sofort 2 Bilder pro Mitglied möglich - Wettbewerb läuft bis 28.02.2010 - Höchstgröße des Bildes 800 x 600 Pixel - es dürfen wieder Kommentare gepostet werden im Beitrag
Bild 1 Wozu Eintritt im Aqualand bezahlen wenn man nebenan völlig kostenlos seinen Spaß haben kann? Hab nicht schlecht gestaunt. Mal ne schöne Auswirkung des Unwetters.
Foto aufgenommen am 01.02.2010 im Barranco der zum Aqualand führt.
Hier habe ich eine positive Unwetterfolge. Unwetter hat auch manchmal Vorteile... Der Stausee ist wieder voll. 2004 war er furztrocken, nur eine braune Pfütze zu sehen und die Fahrt dorthin war umsonst...
Bild 2 von Sanny
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von Insel-Charly Dieses kurze Video von mir ist nur als Kommentar zum Thema. Schaerfe nicht so gut,,,Im Barranco war nur Wassergicht und Regen
Fotos fuer den Wettbewerb kommen spaeter.
WOW! Beeindruckend....
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Tja Geo,ich war ja an den 2 Tagen nicht ausser Haus,und bei uns war auch nix besonderes, ausser mal etwas Gewitter.. deswegen auch keine Fotos von meiner Seite aber wo sind die Urlauber,waren doch einige hier..also raus mit den Fotos..LOLOL Bien Fin de Semana!!