Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 648 mal aufgerufen
 Flora Canarias - Pflanzenwelt der Kanaren, Natur & Umweltschutz
maikgc Offline




Beiträge: 100

02.02.2010 22:23
RE: Mandelblüte 2010 Antworten

Habe mal eine Frage wer weiß denn schon was von der Mandelblüte. Und in welchen Orten man Sie sich schon ansehen kann.

Grüße Maik

Reden ist Silber schweigen ist Gold!

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

02.02.2010 22:40
#2 RE: Mandelblüte 2010 Antworten

Hallo Maik,
rund um den Roque Nublo in den Bergen blühte es schon vor 14 Tagen (oder ist es länger her)...weiter tiefer, so bei San Bartolome de Tirajana dürfte es jetzt oder bald soweit sein.
Nach dem Regen müßte es auch an anderen Stellen mit der Blüte losgehen.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.02.2010 23:06
#3 RE: Mandelblüte 2010 Antworten

hier sieht man schon etwas von der Mandelblüte.
Ist vom Januar jetzt

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

maikgc Offline




Beiträge: 100

02.02.2010 23:43
#4 RE: Mandelblüte 2010 Antworten

Vielen Dank für die Tipps. Wenn es das Wetter Morgen zu läßt mache ich einen Ausflug.

Grüße Maik

Reden ist Silber schweigen ist Gold!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.02.2010 00:13
#5 RE: Mandelblüte 2010 Antworten

Zitat
Gepostet von maikgc
Vielen Dank für die Tipps. Wenn es das Wetter Morgen zu läßt mache ich einen Ausflug.

Grüße Maik



na dann schonmal viel Spass für Deinen Ausflug

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

maikgc Offline




Beiträge: 100

03.02.2010 23:36
#6 RE: Mandelblüte 2010 Antworten

Hier ein Paar Fotos von der Mandelblüte 2010 die ich Heute bei meinen Ausflug nach TEJEDA gemacht habe.

Grüße Maik

Reden ist Silber schweigen ist Gold!

Barbara GC ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 16:35
#7 RE: Mandelblüte 2010 Antworten

wunderschön Maik, da kann man neidisch werden


klasse Aufnahmen,

lieben Gruß Barbara

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

06.02.2010 13:30
#8 RE: Mandelblüte 2010 Antworten

vielen dank maik
sehr schöne fotos

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz