Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.016 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
bien_conocido Offline




Beiträge: 323

03.02.2010 18:11
RE: Mitwohnmöglichkeit in Castillo del Romeral Antworten

Aufgrund "familiärer Umstrukturierungen" (gut formuliert) biete ich eine Mitwohngelegenheit in Castillo del Romeral.

Ich wohne alleine mit meinen 2 Hunden in einem Duplex mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Wohnzimmer, Büro Küche, GästeWC.
Ein Schlafzimmer mit eigenem Bad(Wanne,WC,BD,Waschbecken) und mit modernen Möbeln sowie Sat-Anschluss wäre frei, ein zweites zur Nutzung (z.b Arbeitszimmer) ebenfalls.

Küche ist gut ausgestattet mit grossem Herd/Backofen, Mikro/Grill, Spülmaschine und zwei getrennte Kühl-/Gefrierschrankkombinationen. Waschmaschine, Terrasse, Fernsehen(Satellit), Telefon und WLAN!

Das Haus hat einen kleinen Garten, liegt direkt am Meer (ca. 100m) mit einem Meerwasserschwimmbecken und evtl. ab Sommer einem Sandstrand(ist in "canarischer" Planung).


Preis VHB 200e incl. aller Kosten.

Vorraussetzung: Hundelieb!

Anfragen per PN

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.02.2010 19:07
#2 RE: Mitwohnmöglichkeit in Castillo del Romeral Antworten

Zitat
Gepostet von bien_conocido
Ich wohne alleine mit meinen 2 Hunden...



Ups... tut mir leid. Ich weiß, gehört nicht zum Thema, war nur grad geschockt und musste was dazu schreiben...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

bien_conocido Offline




Beiträge: 323

03.02.2010 19:21
#3 RE: Mitwohnmöglichkeit in Castillo del Romeral Antworten

Ja, Sanny "thats live". Nach 20 Jahren, davon 13 Jahre verheiratet, nicht leicht. Zumal das ganze nur als kurzer "Besuch in Deutschland" geplant war und ich diese Weihnachtsüberraschung telefonisch erhalten habe.
Aber das Leben geht weiter, und bei einer Trennung sind immer 2 Personen beteiligt, und tragen auch beide durch Fehler dazu bei.
In diesem Sinne...ab in die Rinne

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

03.02.2010 19:47
#4 RE: Mitwohnmöglichkeit in Castillo del Romeral Antworten

Oh man das ist Mist Hermann,
dennoch gibt es Leute bei denen du nach wie vor gerne gesehen bist! Weil du einfach ein netter und ehrlicher Typ bist! (wie die wenigsten hier auf dieser Insel - die ich zumindest kennengelernt habe) Also wenn Probleme da sind? Wir helfen gern...

Kopf hoch und nach vorne schauen!

Gruß Kai

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

03.02.2010 20:01
#5 RE: Mitwohnmöglichkeit in Castillo del Romeral Antworten

Ist schade, aber doch schon sehr feige!

Kopf Hoch!!!

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

03.02.2010 20:21
#6 RE: Mitwohnmöglichkeit in Castillo del Romeral Antworten

Zitat
und ich diese Weihnachtsüberraschung telefonisch erhalten habe.





Kopf hoch !

Manchmal ist ein Neuanfang richtig , auch wenn sich
anfangs der Sinn nicht erkennen lässt !

Mucha suerte !

VG
Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

03.02.2010 20:43
#7 RE: Mitwohnmöglichkeit in Castillo del Romeral Antworten

oh shit
aber wie die anderen schon schreiben Kopf hoch und nach vorne schauen und nicht in ein tiefes Loch fallen...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Elhornillo Offline




Beiträge: 479

04.02.2010 09:26
#8 RE: Mitwohnmöglichkeit in Castillo del Romeral Antworten

Ich schließe mich den Vorschreibern an.

Das Leben geht weiter, auch wenn es jetzt nicht so aussehen mag.
Ich weis wovon ich spreche und habe es auch gut überstanden. Also alles Gute, Kopf hoch.


LG Wolfgang

Leben und Leben lassen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

17.02.2010 19:12
#9 RE: Mitwohnmöglichkeit in Castillo del Romeral Antworten

Und? Gibts was neues? Mitbewohner gefunden? oder familier wieder eingerängt?

NEIN, ich bin nicht neugierig

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2010 19:13
#10 RE: Mitwohnmöglichkeit in Castillo del Romeral Antworten

Ich bin am suchen Hermann, bei mir hat sich leider noch nix ergeben.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz