Aufgrund "familiärer Umstrukturierungen" (gut formuliert) biete ich eine Mitwohngelegenheit in Castillo del Romeral.
Ich wohne alleine mit meinen 2 Hunden in einem Duplex mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, Wohnzimmer, Büro Küche, GästeWC. Ein Schlafzimmer mit eigenem Bad(Wanne,WC,BD,Waschbecken) und mit modernen Möbeln sowie Sat-Anschluss wäre frei, ein zweites zur Nutzung (z.b Arbeitszimmer) ebenfalls.
Küche ist gut ausgestattet mit grossem Herd/Backofen, Mikro/Grill, Spülmaschine und zwei getrennte Kühl-/Gefrierschrankkombinationen. Waschmaschine, Terrasse, Fernsehen(Satellit), Telefon und WLAN!
Das Haus hat einen kleinen Garten, liegt direkt am Meer (ca. 100m) mit einem Meerwasserschwimmbecken und evtl. ab Sommer einem Sandstrand(ist in "canarischer" Planung).
Ja, Sanny "thats live". Nach 20 Jahren, davon 13 Jahre verheiratet, nicht leicht. Zumal das ganze nur als kurzer "Besuch in Deutschland" geplant war und ich diese Weihnachtsüberraschung telefonisch erhalten habe. Aber das Leben geht weiter, und bei einer Trennung sind immer 2 Personen beteiligt, und tragen auch beide durch Fehler dazu bei. In diesem Sinne...ab in die Rinne
Oh man das ist Mist Hermann, dennoch gibt es Leute bei denen du nach wie vor gerne gesehen bist! Weil du einfach ein netter und ehrlicher Typ bist! (wie die wenigsten hier auf dieser Insel - die ich zumindest kennengelernt habe) Also wenn Probleme da sind? Wir helfen gern...
Das Leben geht weiter, auch wenn es jetzt nicht so aussehen mag. Ich weis wovon ich spreche und habe es auch gut überstanden. Also alles Gute, Kopf hoch.