Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 991 mal aufgerufen
 Kinder, Schulen, auswandern mit Kindern oder Urlaub mit Kindern
Paginas Offline



Beiträge: 25

04.02.2010 22:52
RE: Feriencamp Antworten

Gibt es ein Feriencamp auf den Kanarischen Insel, wo man seine Kids in den Ferien hinschicken kann?

3 Monate sind immer eine lange Zeit.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

04.02.2010 23:04
#2 RE: Feriencamp Antworten

nicht dass ich wüßte, vielleicht ne Marktlücke ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

04.02.2010 23:16
#3 RE: Feriencamp Antworten

Hihi,naja kommt drauf an wo du wohnst.Zu den Ferienzeiten landen bei uns meist Broschueren von der Gemeinde im Briefkasten.Dort wird so allerhand angeboten!
Malkurse,Fussball,Judo/Karate Schwimm u.Bastelkurse..schmeiss die Dinger meist fast ungelesen wieder weg*gg* Im Sommer gehts halt oft zum Strand oder die "Gancha" der Schule ist auch meist geoeffnet.Bewegung ist angesagt..
VG.Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2010 04:11
#4 RE: Feriencamp Antworten

Zitat
Gepostet von Paginas
Gibt es ein Feriencamp auf den Kanarischen Insel, wo man seine Kids in den Ferien hinschicken kann?

3 Monate sind immer eine lange Zeit.


Klar gibt es das.
Wer seine Kinder in die Schule schickt und spanisch lesen kann weiss es auch ...wann und wo.

Brösel Offline




Beiträge: 302

05.02.2010 15:01
#5 RE: Feriencamp Antworten

Bis 2008 gab es auf GC Achipude. Durch die Kürzungen der Zuschüsse wurde es aber zu teuer und war deshalb in dem Jahr schlecht besucht und fand 2009 gar nicht mehr statt.

Extraocio ist ein teures privates Feriencamp.

Sieht also derzeit schlecht aus.

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Paginas Offline



Beiträge: 25

07.02.2010 20:59
#6 RE: Feriencamp Antworten

@ insel-carly die Kids gehen zur Schule und etwas spanisch können wir auch (Eltern)

Die Angebote die wir nur gefunden haben, gingen grade mal bis 1 oder 2 Uhr, Sowas suchen wir aber nicht.

Paginas Offline



Beiträge: 25

07.02.2010 21:04
#7 RE: Feriencamp Antworten

Zitat
Gepostet von BröselExtraocio ist ein teures privates Feriencamp.

Sieht also derzeit schlecht aus.[/b]



Machen uns trozdem mal schlau. Danke dir

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2010 21:32
#8 RE: Feriencamp Antworten

Mach Dich hier mal schlau

http://www.grancanariajoven.es/

Ich weiss nur das mehrere meiner bekannten Kinder mit
Schule und Vereinen regelmaessig ins Campo fahren,, auch mal
zelten am Los Pechos mit der Schule.
Erwartet aber nicht das ich sie auch noch in den Bus setze.

Paginas Offline



Beiträge: 25

08.02.2010 14:58
#9 RE: Feriencamp Antworten

Danke sehr

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz