ich habe diesen Thread mal aufgemacht für die Wünsche der jeweiligen Gewinner des Fotowettbewerbs. Wenn also jemand gewonnen hat, kann er seinen Wunsch hier posten
Für den März hat sich nun moni61 "Die Westküste Gran Canarias" gewünscht, der dann auch so ausgeschrieben wird.
WOW..... das hätte ich nicht erwartet, daß ich diesen Wettbewerb auch mal gewinne
Da möchte ich mich doch mal bedanken bei meiner Mama, meinem Papa, meinem Mann und meinen Kindern für die Unterstützung Das machen die bei Preisverleihungen im Fernsehen doch auch immer.
Ach ja... und dann möchte ich mich bei allen bedanken, die mir ihre Stimme gegeben haben.... ist doch klar oder?
Das Thema für März hat julchen ja schon geschrieben " Die Westküste Gran Canarias"
Viel Spass
[font=bangle]Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist du die Welt.[/font]
Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2010 Ja Wunderbar. Das Schoenste,Beste hat mal wieder gewonnen. Haste gut hinbekommen Ich werde zum Beispiel nie wieder teilnehmen.
ZitatGepostet von Insel-Charly Abstimmung Fotowettbewerb Februar 2010 Ja Wunderbar. Das Schoenste,Beste hat mal wieder gewonnen. Haste gut hinbekommen Ich werde zum Beispiel nie wieder teilnehmen.
Och Charly,
Es gewinnt nicht immer der Bessere!
Ich finde dein Bild mit dem Wasserfall einmalig.
Aber mehr Stimmen hat eben das andere "Foto" bekommen,
asi es la Vida!
Insel-Charly
(
gelöscht
)
#10 RE: Themen für Fotowettbewerb und was dazu gehört...
Es geht nicht um mein Bild. Bin da nicht neidisch. Da waren von anderen etliche Bilder die besser waren als das Siegerbild. Auf diese Art aufs Troenchen zu kommen ist schon stark
naja, hast ja fast gewonnen, eine Stimme Unterschied waren ja nur. So verschieden sind eben die Geschmäcker. Ich zum Beispiel habe für ein ganz anderes Bild abgestimmt.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
ZitatGepostet von - Sanny - naja, hast ja fast gewonnen, eine Stimme Unterschied waren ja nur. So verschieden sind eben die Geschmäcker. Ich zum Beispiel habe für ein ganz anderes Bild abgestimmt.
Abgestimmt Insgesamt: 35 = 100.01 %
Insel-Charly
(
gelöscht
)
#13 RE: Themen für Fotowettbewerb und was dazu gehört...
ZitatGepostet von Insel-Charly Es geht nicht um mein Bild. Bin da nicht neidisch. Da waren von anderen etliche Bilder die besser waren als das Siegerbild. Auf diese Art aufs Troenchen zu kommen ist schon stark
ZitatGepostet von - Sanny - naja, hast ja fast gewonnen, eine Stimme Unterschied waren ja nur. So verschieden sind eben die Geschmäcker. Ich zum Beispiel habe für ein ganz anderes Bild abgestimmt.
Abgestimmt Insgesamt: 35 = 100.01 %
ja auf die Prozentanzeige brauch man nicht achten, die haut nie hin
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
ZitatGepostet von Insel-Charly Es geht nicht um mein Bild. Bin da nicht neidisch. Da waren von anderen etliche Bilder die besser waren als das Siegerbild. Auf diese Art aufs Troenchen zu kommen ist schon stark
Sanny : lesen hilft
hm, na was ist denn dann das Problem? Dustin selber hätte sich auch nur 1 Stimme geben können.