Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
unversöhnt Offline



Beiträge: 5

14.02.2010 15:20
RE: ¡hola! Antworten

¡hola!

Ich bin gerade 33 geworden, studiere noch Philosophie, Germanistik und Soziologie, arbeite als Behindertenassistent und fliege Mittwoch endlich mal wieder auf die Kanaren! Jippi! Und zwar diesmal für eine reelle Zeit, bis zum 24.03., d. h. für fünf Wochen ... Dafür bin ich allerdings gerade auch unglaublich im Stress und eine Millionen Sachen drehen sich in meinem Kopf *seufz*. Letztes Jahr war ich zwei Wochen auf Teneriffa, 2006 drei Wochen auf Granni, vermutlich (erinner mich nicht mehr so genau) 2005 zwei Wochen auf Fuerte. Ich weiß also im Wesentlichen, was mich erwartet - und ich werde es lieben!!! In ein paar Jahren möchte ich mich eigentlich zumindest für ein paar Jährchen oder halt für immer auf den Inseln des ewigen Frühlings niederlassen - und Granni erscheint mir dafür bislang am attraktivsten (wobei ich von den kleineren und weniger besiedelten Inseln ja bislang allerdings auch kaum etwas kenne). Naja, momentan ist eh noch mein Spanisch viel zu mies und ich habe auch noch nicht so viele gute Ideen dazu entwickelt, wie ich dort Geld verdienen könnte ... Aber das spielt gerade nicht so die Rolle, erstmal mache ich nur Urlaub ...

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich werde einen Laptop mit auf die Insel nehmen, weil ich ein bißchen an Uni-Hausarbeiten schreiben möchte. Ich vermute, dass meine Appartmentanlage keine Rezeption mit Safe hat, wo ich den Laptop lassen könnte, wenn ich z. B. mal in die Dünen und Baden gehe - oder sonstwie unterwegs bin. Ihn in meinem Zimmer zu lassen, ist mir aber ein wenig zu heikel - und in den Safe des Zimmers wird er nicht hineinpassen. Gibt es irgendwo in Playa del Inglés oder im Umkreis einen Ort, an dem man sich ein Schließfach mieten kann? Die Frage ist zwar schon im Forum diskutiert worden, aber da ich definitv auch mal ein Schließfach für die Nacht brauche, falls ich z. B. ein wenig tanzen gehe, sind die gegebenen Tipps für mich nicht so hilfreich. Hat jemand einen guten Tipp, wo es am besten ein 24-Stunden-Schließfach gibt? Alternativ frage ich mich, ob ich nicht gegen einen kleinen Obolus bei den Rezeptionen der protzigeren Hotels (also z. B. beim RIU-Hotel) vielleicht meinen Laptop in Obhut geben kann. Meint ihr, dass das vielleicht möglich wäre? Irgendeine Lösung bräuchte ich da jedenfalls ... ist zwar kein Luxusnotebook, aber gerade erworben - und ich möchte schon einigermaßen sicher gehen, dass das Ding in meinem Besitz bleibt ... Vielen Dank für Hinweise, liebe Grüße,

Bert

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz