Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
unversöhnt Offline



Beiträge: 5

14.02.2010 15:20
RE: ¡hola! Antworten

¡hola!

Ich bin gerade 33 geworden, studiere noch Philosophie, Germanistik und Soziologie, arbeite als Behindertenassistent und fliege Mittwoch endlich mal wieder auf die Kanaren! Jippi! Und zwar diesmal für eine reelle Zeit, bis zum 24.03., d. h. für fünf Wochen ... Dafür bin ich allerdings gerade auch unglaublich im Stress und eine Millionen Sachen drehen sich in meinem Kopf *seufz*. Letztes Jahr war ich zwei Wochen auf Teneriffa, 2006 drei Wochen auf Granni, vermutlich (erinner mich nicht mehr so genau) 2005 zwei Wochen auf Fuerte. Ich weiß also im Wesentlichen, was mich erwartet - und ich werde es lieben!!! In ein paar Jahren möchte ich mich eigentlich zumindest für ein paar Jährchen oder halt für immer auf den Inseln des ewigen Frühlings niederlassen - und Granni erscheint mir dafür bislang am attraktivsten (wobei ich von den kleineren und weniger besiedelten Inseln ja bislang allerdings auch kaum etwas kenne). Naja, momentan ist eh noch mein Spanisch viel zu mies und ich habe auch noch nicht so viele gute Ideen dazu entwickelt, wie ich dort Geld verdienen könnte ... Aber das spielt gerade nicht so die Rolle, erstmal mache ich nur Urlaub ...