Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 2.031 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Fameteam Offline




Beiträge: 2

16.02.2010 12:01
RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten

„Die Auswanderer“ suchen 5 Familien, Pärchen oder andere Lebensgemeinschaften, die auswandern!

Wir suchen für das Format „Die Auswanderer“ 5 Familien, Pärchen oder andere Lebensgemeinschaften, die ab sofort ins Ausland gehen.

Folgende Vorraussetzungen sollten gegeben sein:

- es müssen mindestens 2 oder mehr Personen Deutschland verlassen
- sie gehen aus „freien Stücken“ und werden nicht beispielweise von ihrer Firma ins Ausland geschickt
- sie müssen wirklich auswandern und nicht nur einen schon jetzt absehbar zeitlich begrenzten Rahmen gehen
- sie dürfen noch nicht im Auswanderungsland gelebt und/oder Verwandte dort haben, zu denen sie ziehen werden
- sie wollen sich ein neues Leben aufbauen, müssen Behördengänge bewältigen, machen sich auf Job-, Wohnungs- und Schulsuche, etc.
- und natürlich ganz wichtig- sie wollen sich bei alle dem von einem Kamerateam begleiten lassen


Selbstverständlich zahlen wir auch eine Aufwandsentschädigung für die von uns begleiteten Auswanderer.

Ihr habt vor auszuwandern und hab Interesse das ganze Geschehen mit einem Kamerateam verfolgen zu lassen, dann meldet euch schnellstmöglich bei uns per Mail oder telefonisch!!!



F.A.M.E.
Film & Medien Entertainment
CASTINGAGENTUR
Banksstrassse 2a - 20097 Hamburg
Tel: 0 40 / 675879- 39 Fax: 0 40 / 675879- 40
mailto:jana@castingworld.tv
www.castingworld.tv

gunnar Offline



Beiträge: 62

16.02.2010 15:49
#2 RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten

Wieviel zahlt Ihr denn? Soviel, dass ich ein Jahr glücklich leben kann auf GC. Dann bin ich dabei :-D

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 16:07
#3 RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten

Ca. 500-1000 Euro.

Dafür unterschreibt man aber schon recht harte Verträge. Unter anderem, darf alles was gedreht wird auch gesendet werden. Das kann sehr peinlich werden! Nicht immer werden die Probanden ins positive Licht gerückt. Letztlich geht es um Quote... Ein absoluter Vollidiot kommt da oft besser an als ein eleganter Überflieger. (Auch bei DSDS)

Wenn jemand clever ist, kann es auch werbewirksam sein. Bianca, Birgit und Norbert von Shortys-Price-Pub in der Cita haben es bewiesen. - Derzeit durch Goodbye Deutschland ziemlich erfolgreich. (Aber die sind auch clever und nett)

Fameteam Offline




Beiträge: 2

16.02.2010 16:27
#4 RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten

Zitat
Gepostet von gunnar
Wieviel zahlt Ihr denn? Soviel, dass ich ein Jahr glücklich leben kann auf GC. Dann bin ich dabei :-D



Ob du davon leben kannst, können wir nicht beurteilen. Aber wenn du einen Versuch starten willst und den Kriterien entsprichst, würden wir dich gerne dabei begleiten!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

16.02.2010 16:52
#5 RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten

Auf Gunnar! Dann lerne ich dich mal kennen Wenn auch übers TV

gunnar Offline



Beiträge: 62

16.02.2010 16:52
#6 RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten

@Kai: 500 - 100 € ?!? Mehr nicht? Dafür würd ich mich sicher nicht in der Glotze zum Trottel machen. Wenn mans natürlich werbewirksam einsetzen kann, ist es verständlich, das zu machen.

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

16.02.2010 17:35
#7 RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten

lohnt sich wirklich nur wenn man vorhat auf der insel was aufzubauen (kneipe, friseur usw.) denn dann hat man gleich gute (oder schlechte) werbung - kommt drauf an wie man sich anstellt ;-)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

gunnar Offline



Beiträge: 62

16.02.2010 17:40
#8 RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten

schade, ich dachte, ich "wander mal aus" und leb n halbes Jahr auf Kosten von Kabel 1 auf GC muss ich wohl doch weiter hier schnee schippen

:guckstduhier:


Reisetipps, Ausflugsziele und günstige Reiseangebote gibt es auf:

www.gran-canaria-reisen.eu


www.fuerteventura-tipps.eu


REISEGUTSCHEIN ohne Mindestbuchungswert GRATIS sichern !

HariboDealer Offline




Beiträge: 16

17.02.2011 15:33
#9 RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten

Hallo,

wir (Freundin, Hund & ich) werden dieses Jahr noch auswandern.
Alle von Euch geforderten Kriterien erfüllen wir!!

Allerdings werdet Ihr kaum was zu drehen bekommen.

Ich packe nur das Nötigste ein. Ein paar Klamotten, persönliche Unterlagen und´n Computer. Der Rest wird verschenkt oder landet im Müll.
Dann melden wir uns hier in Deutschland ab, steigen in´s Flugzeug und taraaaaaa..... sind ausgewandert.
Das Haus besorgt vorher ein Makler.

Wohnung kündigen? Möbel packen? Brauche ich nicht!!
Schließlich kauft/mietet man auf der Insel ja voll möbliert. Und was fehlt wird neu gekauft.

Da ich aber selbst Geld wie Heu habe, werdet Ihr mich mit popeligen 1000 Euro Kleingeld kaum hinter´m Ofen vorlocken.

Ihr kennt die gerade ausgestrahlten Folgen "Die Geissens" auf RTL II???
Ich kenne Robert & Carmen Geis persönlich und weiß wieviel er dafür kassiert hat.

Wenn Ihr glaubt in der Lage zu sein, uns ein annehmbares Angebot unterbreiten zu können, dürft Ihr euch gerne melden.

Annehmbar wäre z.B. wenn Ihr die Kosten für den Privat-Jet bezahlt (Bremen - Las Palmas).
Die Kosten hierfür belaufen auf ca. 30000 bis 45000 Euro, je nach Anbieter.
Das könnte ich zwar auch ganz easy aus der Portokasse bezahlen, aber irgendwo müssen wir ja einen Einstieg finden.

Stellt sich nur noch die Frage, wie lange Ihr mir dann auf den Sack gehen wollt mit der Kamera....

[ Editiert von HariboDealer am 17.02.11 15:35 ]

JEEP®
You can drive faster -
but i can drive everywhere

:soisses:


--------------------------------------------------------


Intelligenz ist Kunst, sich dumm stellen zu können.
Umgekehrt -wie in eurem traurigen Fall- ist das leider unmöglich

komet600 Offline




Beiträge: 141

17.02.2011 17:07
#10 RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten

@HariboDealer
Mir stellt sich die Frage wie lange Du mir noch auf den Sack gehen willst? Ist ja fast unerträglich, wie Du Dein Haufen Kohle ´raushängen läßt. Du mußt es ja ganz schön nötig haben. Sorry für die harten Worte, aber das ist meine Meinung.(Darf man hoffentlich hier loswerden.Das mußte einfach ´raus)
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

17.02.2011 17:12
#11 RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten

Ich tippe auf ´n Fake. Und zwar mit tüchtigem Lattenschuss!!!

diro Offline




Beiträge: 581

17.02.2011 17:24
#12 RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten



Die arme Freundin (wenn wirklich vorhanden)!

Urlauberfan Offline



Beiträge: 53

17.02.2011 21:20
#13 RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten

Zitat
Gepostet von HariboDealer
Hallo,

wir (Freundin, Hund & ich) werden dieses Jahr noch auswandern.
Alle von Euch geforderten Kriterien erfüllen wir!!

Allerdings werdet Ihr kaum was zu drehen bekommen.

Ich packe nur das Nötigste ein. Ein paar Klamotten, persönliche Unterlagen und´n Computer. Der Rest wird verschenkt oder landet im Müll.
Dann melden wir uns hier in Deutschland ab, steigen in´s Flugzeug und taraaaaaa..... sind ausgewandert.
Das Haus besorgt vorher ein Makler.

Wohnung kündigen? Möbel packen? Brauche ich nicht!!
Schließlich kauft/mietet man auf der Insel ja voll möbliert. Und was fehlt wird neu gekauft.

Da ich aber selbst Geld wie Heu habe, werdet Ihr mich mit popeligen 1000 Euro Kleingeld kaum hinter´m Ofen vorlocken.

Ihr kennt die gerade ausgestrahlten Folgen "Die Geissens" auf RTL II???
Ich kenne Robert & Carmen Geis persönlich und weiß wieviel er dafür kassiert hat.

Wenn Ihr glaubt in der Lage zu sein, uns ein annehmbares Angebot unterbreiten zu können, dürft Ihr euch gerne melden.

Annehmbar wäre z.B. wenn Ihr die Kosten für den Privat-Jet bezahlt (Bremen - Las Palmas).
Die Kosten hierfür belaufen auf ca. 30000 bis 45000 Euro, je nach Anbieter.
Das könnte ich zwar auch ganz easy aus der Portokasse bezahlen, aber irgendwo müssen wir ja einen Einstieg finden.

Stellt sich nur noch die Frage, wie lange Ihr mir dann auf den Sack gehen wollt mit der Kamera....

[ Editiert von HariboDealer am 17.02.11 15:35 ]




Andreas,

hör mal auf Dich morgens mit dem Hammer zu kämmen, dann wird das wieder.

Grüße

Diskutiere nie mit Idioten: Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herunter und dann schlagen sie dich mit Erfahrung

macnetz Offline



Beiträge: 116

18.02.2011 13:25
#14 RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten

Hallo,

Andreas hat doch gar keinen HumVee
. . . nur so ein Billig-Produkt

Anton

[ Editiert von macnetz am 18.02.11 13:33 ]

stp1910 Offline



Beiträge: 233

18.02.2011 14:27
#15 RE: „Die Auswanderer“ suchen 5 Familien die auswandern Antworten

Oh Shit. Da bin ich wohl auch einen Fake auf den Leim gegangen.

Ist aber, mal ehrlich, sehr lustig. Weiter so.

Wenn der das aber wirklich so meint: Respekt!! Es ist ja schon fast ein Vergnügen eine so hohle Hirse zu lesen, das hat man auch nicht jeden Tag.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz