mein Freund hat sie damals beim Schrotthändler oder Autowerkstatt abgegeben. Musste auch nix zahlen außer ne Flasche Tropical und die haben die dann entsorgt (mchte aber nicht wissen wo nach den Fotos was in den Bergen alles so rumliegt...)
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.
Gute Sache Kai, wenn mal alle so denken würden. Bei uns stellt man sowas nebenbei in den Basura. Wird dann schon von der Stadt entsorgt, wie keine Ahnung, aber is wech... Genauso wie die tausenden Getränkedosen und Flaschen... KOSTENLOS !!!
Genau! "Punto Limpio" wollte ich auch vorschlagen!ist wahrscheinlich die sauberste Art! vor Jahren haben wir da nach unseren Umzug sogar mal ein Sofa,oder wars ein Bettgestell?Pff.. abgstellt!*gg* Auch hier in Vecindario neben der Waschstrasse beim Atlantico gibts ein "Punto Limpio"!! Haben dort eine alte Waschmaschine abgeliefert,haetten wir sie vorher selbst zerlegt haetten wir etwas mehr Kohle bekommen.. Naja der "gemeine Canario" wuerde sie einfach neben den Muellcontainern stellen,da wird die Batterie dann auch mitgenommen!
ZitatGepostet von doro1 Genau! "Punto Limpio" wollte ich auch vorschlagen!ist wahrscheinlich die sauberste Art! vor Jahren haben wir da nach unseren Umzug sogar mal ein Sofa,oder wars ein Bettgestell?Pff.. abgstellt!*gg* Auch hier in Vecindario neben der Waschstrasse beim Atlantico gibts ein "Punto Limpio"!! Haben dort eine alte Waschmaschine abgeliefert,haetten wir sie vorher selbst zerlegt haetten wir etwas mehr Kohle bekommen.. Naja der "gemeine Canario" wuerde sie einfach neben den Muellcontainern stellen,da wird die Batterie dann auch mitgenommen!
"Gut Blech"..
So einen Punto haben wir auch. Ist so wie du sagst Doro die nehmen das dann mit. Nen Kopf macht sich da keiner wegen der Schäden.
Das is hier so... Das wird kein Deutscher ändern...
mich hat das Abladen unseres Mülls incl. Altöl, alte Moped- und Autoreifen usw. für ne Kofferraumladung 5 Euro gekostet beim Punto Limpio vor der Kartbahn hinter dem Centro de Salud linke Seite... gegen 5 Euro unter der Hand extra kannste da auch 10 mal hinfahren *grins* ist normal nur für haushaltsübliche Mengen gedacht..
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Also ich bringe meine Gellbatterien auch dort hin von meinen Elektromobilen. Die hatte dann sogar noch einer derekt bei mir abgeholt. Die Person hatte mir einer von der Schrottentsorgungsfirma vermittelt.