hi! ich bin der neue und möchte mich auch gleich mal vorstellen. bin 33 jahre jung, verheiratet und habe eine 15monate alte tochter. wohnen tun wir noch auf einer anderen insel. Rügen. wir sind seit vielen jahren fans von gc. machen hier regelmässig urlaub. seit jahren schon in taurito hotel princess mogan. mfg jan
auch viele Grüße auf die Insel vom Festland Meck Pomm nähe von Güstrow
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Sorry, ich fahr mit dem Auto runter und den Rest was wohnen angeht da unten den kann mir keiner günstiger besorgen als unsere Doro....
[ Editiert von Ductreiber am 19.02.10 16:02 ]
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
GRINS Sorry, aber wenn´s um Geld geht das ich nicht habe ist mir das Hemd näher als die Hose ... *lach*