ich bin auf der Suche nach 2 "kleinen", gebrauchten Kühlschränken. Gerne ohne Eisfach. Aber wenn eins dabei ist, ist das natürlich kein Hindernis. Es sollen huaptsächlich Flaschen darin gekühlt werden.
Bitte per PN melden.
Gruß Thomas
:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
hallo doro 150,00 € ist mal wider typisch GC, denn 156,00 kostet ein neuer beim carrefour in vecindario. Leider meinen die canarios bei second hand preisen immer wieder, das sie von den römern abstammen und wie sagt schon asterix: die spinnen , die römer.
Ich musste auch ein wenig schmunzeln bei dem Preis. Andererseits wird sicherlich 1 Goldbarren im inneren des Kühlschrankes sein. Dann ist das wieder ein Schnäppchen....
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
"Klugscheissermodus an": sollte auch nur ein Beispiel sein wo du mal gucken koenntest(dort stand auch noch einer fuer 60eu) und wuerdest du die "Infosurtip" u.die "Buchtrommel" aufmerksam lesen haettest du schon 2 fuer gesamt 100eumel, du "Eumel"(kleiner Scherz am Rande*gg*) "Klugscheissermodus aus"
Kühlschrank ist auch nicht gleich Kühls. Wenn das ein großes Ding ist und neuwertig, kann man auch 150 zahlen. Je nachdem ne Für son kleines Ding nicht.
Weil ich ja ein freundlicher Mensch bin, hab ich ,natuerlich ganz uneigennuetzig, da auch mal fuer unseren Thomas geschaut,war aber nix brauchbares.. Egal,wie immer wird sich schon was finden*grins* Salue..
Bla bla neu kost so n scheiss ja auch nix oder? In de haben wir dafür einen Receicling Hof...
"Suche fast unbenutzten Kühlschrank für Gastro wenns geht gratis und mit Anlieferung... Klasse 1 sehr sparsam im energie verbrauch... am beste noch neu verpackt...
LOL sollte n witz sein nich böse sein
Hab leider keinen über wenn ja hätte ich es gesagt.
Zum Glück spreche auch ich Sarkusmus fliessend und verstehe sogar Humor. Ich danke Dir Doro fürs schauen, sehr nett gemeint. Leider wird hier so mancher Kommentar viel zu oft viel zu ernst genommen. Ich werde mich weiter umschauen und es wird sich schon was finden.