Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 972 mal aufgerufen
 Supermercado Gran Canaria - kostenlose Kleinanzeigen
MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

21.02.2010 13:40
RE: Suche Kühlschränke Antworten

Hallo liebe Forumsmember,

ich bin auf der Suche nach 2 "kleinen", gebrauchten Kühlschränken.
Gerne ohne Eisfach. Aber wenn eins dabei ist, ist das natürlich kein Hindernis. Es sollen huaptsächlich Flaschen darin gekühlt werden.

Bitte per PN melden.

Gruß Thomas

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 14:30
#2 RE: Suche Kühlschränke Antworten

Hallo Thomas, vielleicht findet man an einer Entsorgungsstation gebrauchte ausgemusterte Kühlschränke.

Wenn hier keiner einen übrig hat...

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

21.02.2010 14:42
#3 RE: Suche Kühlschränke Antworten

Möglich, aber die Frage ist ob ich in die dann noch irgendwas rein tun möchte. Aber das Beadrf einer Ansicht lol

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2010 17:28
#4 RE: Suche Kühlschränke Antworten

Ach was Wenn die richtig gereinigt sind, geht das schon

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.02.2010 00:10
#5 RE: Suche Kühlschränke Antworten

Hola Thomas! Guck mal hier,einer fuer 150eu. u.noch einer ohne Preisangabe...
http://www.milanuncios.com/frigorificos/...to-10740000.htm

Suerte..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

charly_gc Offline



Beiträge: 496

22.02.2010 09:41
#6 RE: Suche Kühlschränke Antworten

hallo doro
150,00 € ist mal wider typisch GC, denn 156,00 kostet ein neuer beim carrefour in vecindario.
Leider meinen die canarios bei second hand preisen immer wieder, das sie von den römern abstammen und wie sagt schon asterix: die spinnen , die römer.

lg
charly_gc

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

22.02.2010 10:45
#7 RE: Suche Kühlschränke Antworten

Zitat
Gepostet von charly_gc
und wie sagt schon asterix: die spinnen , die römer.

lg
charly_gc



Das war Obelix, Klugscheisser Modus aus!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

22.02.2010 21:33
#8 RE: Suche Kühlschränke Antworten

Ich musste auch ein wenig schmunzeln bei dem Preis. Andererseits wird sicherlich 1 Goldbarren im inneren des Kühlschrankes sein. Dann ist das wieder ein Schnäppchen....

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.02.2010 00:09
#9 RE: Suche Kühlschränke Antworten

"Klugscheissermodus an": sollte auch nur ein Beispiel sein wo du mal gucken koenntest(dort stand auch noch einer fuer 60eu) und wuerdest du die "Infosurtip" u.die "Buchtrommel" aufmerksam lesen haettest du schon 2 fuer gesamt 100eumel, du "Eumel"(kleiner Scherz am Rande*gg*) "Klugscheissermodus aus"

VG.

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2010 00:44
#10 RE: Suche Kühlschränke Antworten

Kühlschrank ist auch nicht gleich Kühls. Wenn das ein großes Ding ist und neuwertig, kann man auch 150 zahlen. Je nachdem ne Für son kleines Ding nicht.

www.Segundamano.es mal geschaut?

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.02.2010 00:59
#11 RE: Suche Kühlschränke Antworten

Weil ich ja ein freundlicher Mensch bin, hab ich ,natuerlich ganz uneigennuetzig, da auch mal fuer unseren Thomas geschaut,war aber nix brauchbares..
Egal,wie immer wird sich schon was finden*grins*
Salue..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

24.02.2010 01:12
#12 RE: Suche Kühlschränke Antworten

Bla bla neu kost so n scheiss ja auch nix oder? In de haben wir dafür einen Receicling Hof...

"Suche fast unbenutzten Kühlschrank für Gastro wenns geht gratis und mit Anlieferung... Klasse 1 sehr sparsam im energie verbrauch... am beste noch neu verpackt...

LOL sollte n witz sein nich böse sein

Hab leider keinen über wenn ja hätte ich es gesagt.

salut geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

24.02.2010 08:43
#13 RE: Suche Kühlschränke Antworten

Zum Glück spreche auch ich Sarkusmus fliessend und verstehe sogar Humor.
Ich danke Dir Doro fürs schauen, sehr nett gemeint.
Leider wird hier so mancher Kommentar viel zu oft viel zu ernst genommen.
Ich werde mich weiter umschauen und es wird sich schon was finden.

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

02.03.2010 11:00
#14 RE: Suche Kühlschränke Antworten

Moin Thomas,haste schon Kuehlschraenke?
Wenn nicht ruf doch mal eine Maria an*g* die hat 2 fuer je 70 eu.

http://www.milanuncios.com/frigorificos/...na-11961152.htm

Suerte..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz