Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 444 mal aufgerufen
 Grüße und Glückwünsche
MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

23.02.2010 09:11
RE: 23.Feb. 2010 Mein Papa Martin1941 hat Geburtstag Antworten

Ich wünsche auf diesem Wege dem besten Papa der Welt alles Gute zum Geburtstag.
Das Du uns noch lange erhalten bleibst und das bei bester Gesundheit.
Ich danke Dir für all die Jahre die Du mich auf diesem, oft auch steinigen, Weg begleitet hast und vergiss eines nicht....

JETZT BIST DU DRAN.

Ich liebe Dich von ganzem Herzen.

Dein Sohn

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

23.02.2010 23:31
#2 RE: 23.Feb. 2010 Mein Papa Martin1941 hat Geburtstag Antworten

das ist aber schön geschrieben...
von mir auch viele Wünsche... Wir haben ja am gleichen Tag Geburtstag, auch ein Fisch...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

25.02.2010 10:01
#3 RE: 23.Feb. 2010 Mein Papa Martin1941 hat Geburtstag Antworten

auch wenn der beste papa kein mitglied ist nehme ich an das er manchmal im forum liest.

nachträglich die herzlichsten glückwünsche zum ehrentag.




na vielleicht demnächst....willkommen im club



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

25.02.2010 10:35
#4 RE: 23.Feb. 2010 Mein Papa Martin1941 hat Geburtstag Antworten

herzlichen dank, sonja.
martin1941 ist schon mitglied hier und meine bessere hälfte, allerdings sehr schreibfaul
seinen geb. hat er im insular in las palmas verbracht.
ist aber auf dem weg der besserung

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

27.02.2010 18:37
#5 RE: 23.Feb. 2010 Mein Papa Martin1941 hat Geburtstag Antworten

Zitat
[i]
seinen geb. hat er im insular in las palmas verbracht.
[/b]



Oh , lese ich leider jetzt erst.

Im „ Insular „ gibt es eine deutsche Schwester ( BEATE ) welche mir damals nach einer Not-OP
sehr geholfen hatte.
Sollte es nötig sein ( z.B. Verständigung ) , sie spricht perfekt spanisch und ist sehr , sehr hilfsbereit.

Ansonsten wünsche ich dem Patienten gute Besserung.

Saludos
Dustin

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

27.02.2010 18:40
#6 RE: 23.Feb. 2010 Mein Papa Martin1941 hat Geburtstag Antworten

danke für die grüsse dustin.
er ist wieder zu hause und wir hoffen, das es
berauf geht.
lg. brigitte

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz