Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 721 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

27.02.2010 09:55
RE: Zyklonalarm auf den Kanaren Antworten

Zyklonalarm auf den Kanaren und auf dem spanischen Festland

Wieder einmal steht ein turbulentes Wochenende bevor. Das vierte Sturmtief in nur einem Monat nähert sich mit rasender Geschwindigkeit und lässt die Menschen mit bangen Gefühlen auf das warten, was sich da am Himmel zusammenbraut. In weiten Teilen Spaniens und der Kanaren wurde höchste Alarmstufe ausgelöst, die an manchen Orten von Orange sogar auf Rot gesetzt wurde
. >>weiterlesen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.02.2010 00:25
#2 RE: Zyklonalarm auf den Kanaren Antworten

Ja das war in der Nacht auf Samstag,in den Tageszeitungen von heute wurde von Windspitzen bis 120 Km fuer Granne berichtet! Naja, wie an anderer Stelle schon beschrieben hats hier letzte Nacht auch ganz schoen gepustet,hatten reichlich Sand in den Patios,aber alles kein "big Problem"..
mal sehen ob auch noch etwas Regen kommt.momentan ist hier in Suedost jedenfalls alles ruhig!
gute u.ruhige Nacht,have a nice Weekend!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

28.02.2010 01:24
#3 RE: Zyklonalarm auf den Kanaren Antworten

Bei uns letzte Nacht bzw. Morgends Sturm mit echt heftigen Böen. War draussen und hab ma geguckt es war Arsch Warm dabei so um die 26 Grad. Dann bin ich aber besser wieder ins Bett gegangen...

Mittags war es dann noch wärmer aber der Wind war weg... Hab dann Teile meines Nachbarns zurück gebracht. Dessen Dach war mal wieder abgehoben... in unserem Garten gelandet.. Aber was solls wir sind Nachbarn da bringt man das ohne murren rüber oder?

Zumindest sind wir so...

Buenas Noches

Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.02.2010 01:34
#4 RE: Zyklonalarm auf den Kanaren Antworten

haha,na Claro Geo,bringt man sowas zurueck,was will man schon mit dem Muell anderer Leute in seinem Garten??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

28.02.2010 01:46
#5 RE: Zyklonalarm auf den Kanaren Antworten

genau Doro habs ihm Mittags hingestellt und er hat die Hände über dem Kopf verschlagen...

Aber bin nie böse ist mein Nachbar und gut...

Eine Hand wäscht... is besser so

Vielleicht hab ich denn ma wieder einen guten Eindruck hinterlassen....

Schlaf gut Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

28.02.2010 02:05
#6 RE: Zyklonalarm auf den Kanaren Antworten

na klar,mit den Nachbarn soll man sich immer gut stellen(besonders wenn man nicht zur miete da ist,kann man ja nicht mehr so schnell abhauen*gg*)auch wenn man mal sowas wie "Nazigerede" hoert,immer laecheln,hoho..
genau DIE kommen jetzt angeschissen,EY! kannst du mal meinen Boiler reparieren,kannst du mal dies und das..etc..na Claro kann man(n), sogar zu einem Nachbarschaftspreis,es gibt ja auch gute "giris"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

28.02.2010 02:09
#7 RE: Zyklonalarm auf den Kanaren Antworten

So ist es Doro... kann ich nur bestätigen... Sind echt nett meine Nachbarn...

Kleinanzeigen für Gran Canaria

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz