Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 460 mal aufgerufen
 Wetter, Klima und Webcams auf Gran Canaria
schnuffistern Offline



Beiträge: 6

27.02.2010 22:40
RE: Webcams in Mogan antworten

Hallo,

habe es nicht geschafft, hier alles durchzulesen.
Aber mich würde mal interessieren, ob ich hier Infos bekomme, warum z.B. die Webcams in Mogan nicht mehr funktionieren und weitere andere auch nicht mehr.
In 2006 waren wir auch in Mogan und haben direkt am Strand gesehen, dass ein ehemals bestimmt sehr schönes Anwesen platt gemacht wurde für eine neue Appartementanlage. Die Anfänge konnte ich noch gut über die Webcam beobachten, aber dann war es damit vorbei.
Mich würde interessieren, ob diese Anlage mittlerweile fertiggestellt wurde, davon gehe ich eigentlich aus.
Wie heisst diese Anlage?
Und hat jemand noch Fotos von diesem Anwesen vorher?
Muss mal toll ausgesehen haben...

Schönes Wochenende,
Antje

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

28.02.2010 15:10
#2 RE: Webcams in Mogan antworten

Huhu, ich werd mal in meiner Webcamseite stöbern und schauen ob ich eine Meldung bekommen habe dass und warum sie nicht mehr gehen. habe selber noch garnicht nach geschaut

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen